Wo man das legendäre Icahi-Wildschwein in Red Dead Online findet

Red Dead Online: Legendäres Icahi-Wildschwein
Red Dead Online: Legendäres Icahi-Wildschwein © Rockstar Games

Das legendäre Icahi-Wildschwein ist eine der Naturkundler-Missionen, die Spieler*innen in Red Dead Online absolvieren können. Hier ist, wo man es finden kann.


Beim Auffinden von Tieren in der Wildnis hat man zwei verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Erstens kann man es töten und seine Rohstoffe sammeln, um sie für Gold zu verkaufen. Zum anderen kann man sie studieren, indem man Proben für Harriet Davenport sammelt. Gelegentlich wird Harriet selbst die Spieler*innen mit Quests versorgen, die darauf abzielen, die Wildnis zu erkunden und weitere legendäre Tiere zu entdecken. In diesem Fall kann man sich auf die Suche nach dem legendären Icahi-Wildschwein machen.

Red Dead Online wurde als eigenständiger Titel für die neueste Konsolengeneration für die PlayStation 5 und Xbox Serie X veröffentlicht. Für einen reduzierten Preis kann der Online-Modus exklusiv erworben werden, ohne dass die komplette Einzelspielerkampagne benötigt wird. Zum Glück wird das Spiel in regelmäßigen Abständen aktualisiert, um neue Inhalte zur Verfügung zu stellen. Im Fall der legendären Tiere wurde die Rolle des Naturkundlers, The Naturalist, eingeführt, zu dem man werden kann, indem man Tiere in der Wildnis findet und sie für die Wissenschaft studiert.

Das legendäre Icahi-Wildschwein in Red Dead Online finden

Bevor man die Jagd auf das legendäre Icahi-Wildschwein beginnen kann, muss man zunächst Rang 5 in der Rolle des Naturkundlers erreichen. Da dies eine von Harriets Tierbeobachtungsmissionen ist, wird sie nur erscheinen, wenn man die Aufgabe über Rang 5 hinaus annimmt. Man redet mit Harriet und sie gibt einen ungefähren Standort an, wo man das Tier finden kann. Sie zeigt dem Spieler den Weg nach New Austin und gibt ein allgemeines Gebiet an, in dem es erscheinen wird. Wenn man sich ihm nähern, muss man sich zunächst mit Jägern auseinandersetzen, die versuchen, es zu fangen.

Da es sich um eine Naturkundler-Mission handelt, muss das Tier betäubt werden, um sie abzuschließen. Allerdings kann man die Mission auch später noch einmal spielen und das Wildschwein dann töten, um seine Materialien für einige Kleidungsstücke zu verkaufen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*