Wo man das legendäre Blutschwein in Assassin’s Creed Valhalla findet

Assassin's Creed Valhalla - Schiffsreise
Assassin's Creed Valhalla - Schiffsreise © Ubisoft

In Assassin’s Creed Valhalla gibt es neun legendäre Tiere zu jagen. Eines der schwierigeren ist ein Wildschwein mit der Bezeichnung „Blutschwein“.


Wie Kampf und Tarnung ist die Jagd ein wichtiger Spielmechanismus in Assassin’s Creed Valhalla. In Valhalla steuern die Spieler Eivor, einen Wikingerkrieger, der ihr Volk in die Schlacht führt, um England zu erobern und sich an einem Kriegsherrn namens Kjötvi der Grausame zu rächen. Zusätzlich zu den Kämpfen und Raubzügen können die Spieler ihre Siedlung aufbauen, eine Romanze beginnen und die Tage mit Jagen und Fischen verbringen. Wenn sie die Jägerhütte in ihrer Siedlung bauen, können sie große Belohnungen für alle tierischen Produkte erhalten, die sie mitbringen. Den Spielern stehen Dutzende von Kreaturen zur Verfügung, die sie jagen können, darunter auch Fabelwesen namens Legendäre Tiere.

Von Interesse:
Wo man Odins Speer in Assassin’s Creed Valhalla findet

Es gibt neun legendäre Tiere, die die Spieler jagen können, und sie können jedes Mal, wenn sie eines besiegen, XP, Materialien und Fortschritte bei den Mysterien der Region erhalten. Sobald der Spieler alle von ihnen gejagt hat, kann er sich auch die Auszeichnung Meisterjäger verdienen. In der Region Eurviscire in England werden die Spieler auf das Blutschwein stoßen, ein großes Wildschwein. Die Spieler können für die Jagd auf ein solches Tier fantastische Belohnungen erhalten. Wie die anderen legendären Kreaturen wird der Kopf des Blutschweins an der Wand des Hauses von Eivor in der Siedlung angebracht.Hier erfährst du, wie du die legendären Blutschweine in Assassin’s Creed Valhalla finden und besiegen kannst.

Wo man die legendären Blutschweine in Assassin’s Creed: Valhalla finden kann

Um die legendären Blutschweine zu finden, müssen die Spieler nach Eurviscire reisen und den Bleasby-Sumpf nordöstlich von Repton betreten. Wie andere legendäre Tiere in Assassin’s Creed: Valhalla, kann das Blutschwein in einer separaten Boss-Arena angetroffen werden, die auf der Karte mit einem blauen Pfotenabdruck markiert ist. Das Betreten der Arena löst einen Kampf mit den Blutschweinen aus.

Es wird vorgeschlagen, dass die Spieler mit dem Auffinden dieser Kreatur warten, bis sie genug Stärke haben. Das Blutschwein ist eines der hochstufigsten legendären Tiere in Valhalla (die Stärke liegt bei etwa 220), daher wird empfohlen, dass Spieler zwischen einer Stärke von etwa 260-310 liegen sollten, bevor sie ihm nachgehen, um eine Chance zu haben.

Das Blutschwein hat zwei unterschiedliche Bewegungen: eine Attacke, die es ausführt, sobald Eivor ankommt und die Arena betritt, und einen Tritt, der Eivor einen Klumpen Dreck ins Gesicht wirft. Die Spieler sollten aufmerksam sein und die Angriffsanimationen des Blutschweins studieren, um ausweichen, kontern und einen tödlichen Schlag ausführen zu können.

Die Spieler werden sich auch gut in der Arena zurechtfinden wollen. Sie ist mit einer Schicht aus dichten Gräsern und Pflanzen bedeckt, was ein Hindernis sein kann, wenn der Spieler das Blutschwein angreift. Dennoch ist es eine gute Idee, wenn der Spieler in Bewegung bleibt, um sicherzustellen, dass die Attacken des Schweins nicht mit einem Schlag enden.

Die Spieler erhalten nach dem Sieg über dieses Wildschwein die Kopf-Tätowierung „Skratti“ und etwa 101 Ledermaterialien. Außerdem erhalten sie XP, erhalten möglicherweise ein paar Fertigkeitspunkte und schalten ein Eurviscire-Mysterium frei.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*