Wie man Zenkichi Hasegawa in Persona 5 Strikers freischaltet

Persona 5 Strikers: Zenkichi Hasegawa
Persona 5 Strikers: Zenkichi Hasegawa © ATLUS

Zenkichi Hasegawa ist einer der neuen Charaktere, die in Persona 5 Strikers eingeführt wurden. Diese Anleitung zeigt, wie man ihn freischalten können.


Persona 5 Strikers findet ein paar Monate nach dem Originalspiel statt. Joker und Morgana sind mit dem Rest der Phantomdiebe für einen Urlaub nach Tokio zurückgekehrt. Schon bald entdecken sie, dass Schatten die Menschen angreifen. Sie schließen sich zu einer neuen Gruppe zusammen und arbeiten zusammen, um den Frieden in der Stadt wiederherzustellen. Alle Original-Phantom-Diebe kehren aus Persona 5 zurück und einige neue Charaktere kommen als spielbare Charaktere hinzu.

Persona 5 Strikers nimmt das Gameplay von Dynasty Warriors und kombiniert es mit den Charakteren und der Welt von Persona 5. Allerdings greift das Spiel nur auf Persona 5 zurück, da Persona 5 Royal in diesem Eintrag als nicht chronologisch betrachtet wird. Charaktere wie Maruki und Kasumi fehlen komplett, da sie im Basisspiel nicht existierten und nur in Royal vorhanden sind.

Zenkichi Hasegawa wird im fünften Dungeon des Spiels, dem Kyoto-Gefängnis, freigeschaltet. Dies ist ziemlich am Ende des Spiels. Ohne zu spoilern, kann er auf halbem Weg durch den Dungeon freigeschaltet werden. Zenkichi Hasegawa und Sophia sind die einzigen neuen spielbaren Charaktere im Spiel, aber sie passen zum Rest der Phantomdiebe, was sie zu guten Ergänzungen der Crew macht.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*