Wie man „Wo das Licht schwindet“ in Genshin Impact abschließt

Genshin Impact: Wo das Licht schwindet
Genshin Impact: Wo das Licht schwindet © miHoYo

Eine der vielen Quests im Ereignis „Laternenritual“ von Genshin Impact ist „Wo das Licht schwindet“, bei dem man drei Laternen für einen Wächter von Liyue besorgen muss.


Mit der Ankunft von Xiao, dem neuen Stabwaffen-Kämpfer, und dem Laternenritual zur Feier des chinesischen Neujahrs gibt es in Genshin Impact diesen Monat viel zu tun. Man kann sich im Rahmen des Laternenrituals einer Vielzahl von Herausforderungen stellen, bei denen man den Bürgern von Liyue-Hafen im Tausch gegen Belohnungen wie Urgestein behilflich sein kann.

Eine der Quests im zweiten Teil des Events beinhaltet das Auffinden von drei Laternen für eine Wache namens Hongyu. Diese Xiao-Laternen sind in die nahegelegenen Berge abgetrieben und es liegt nun am Spieler, sie zurückzuholen, um die Quest abzuschließen.

Von Interesse:
Genshin Impact: Wie man den Der Leuchtschirm 1 – Schatz findet

Fundorte der Laternen

Um zu beginnen, muss man Hongyu finden und mit ihm sprechen. Er befindet sich in Feiyun Slope und ist sehr einfach zu finden, indem man die Quest-Navigationsoption benutzt. Er schickt die Spieler dann auf die Mission, die Laternen zu finden.

Laterne 1

Die erste Laterne befindet sich auf dem Berg Tianheng, mit Blick auf Liyue-Hafen, und ist in einem Gewirr von großen Baumwurzeln verstrickt. Sie ist groß, orange und unmöglich zu übersehen. Es gibt zwei Möglichkeiten, sie zu erreichen, die schnellste davon ist, den Teleport-Wegpunkt in der Nähe zu benutzen. Für Neulinge ist dieser möglicherweise noch nicht aktiviert, so dass man einen alternativen Weg nehmen muss. Man nimmt den südlichen Weg, der aus Liyue-Hafen herausführt, und steigt dann die Treppen und Leitern zwischen den beiden riesigen Statuen hinauf. Auf diese Weise gelangt man schließlich zum Standort der Laterne und zum Wegpunkt für zukünftige Besuche.

Laterne 2

Die nächste Laterne befindet sich in der gleichen Region. Man kann sogar vom Standort der ersten Laterne dorthin gleiten, man muss nur die Ausdaueranzeige im Auge behalten. Der besagte Wegpunkt befindet sich auf der Spitze des Berges. Nachdem man die Spitze erreicht hat, gleitet man hinüber zu dem Berg auf der anderen Seite der Schlucht. Dort werden sich einige Hilichurle aufhalten, daher sollte man sich auf einen Erstschlag mit einem Luftangriff vorbereiten.

Laterne 3

Zu guter Letzt geht es zum Jueyun-Karst, einem Gebiet nördlich der zweiten Laterne. Aufgrund der weiten Entfernung spart die Verwendung eines Wegpunkts eine Menge Zeit. Wer dieses Gebiet noch nicht besucht hat, wird es vielleicht schneller finden und schnell zum Gasthaus Wangshu reisen und sich nach Osten begeben, da dieser Ort viel näher ist. Diese letzte Laterne befindet sich auf der Ostseite der beiden Brücken, die auf der Karte zu sehen sind. Wie zuvor ist eine Gruppe von Gegnern im Weg, die besiegt werden müssen.

Nachdem man mit dem NPC gesprochen hat, der von den Monstern angegriffen wurde, sammelt man die letzte Laterne ein und spricht ein letztes Mal mit Hongyu, um die Mission abzuschließen. Als Belohunng winken 30 Urgesteinn 20.000 Mora und 200 Festlichkeit.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*