Wie man Tower of Fantasy herunterlädt

Tower of Fantasy - Download Screen
Tower of Fantasy - Download Screen © Perfect World Co.

Wer die außerirdische Welt von Aida erkunden möchte, erfährt hier, wie man Tower of Fantasy für PC und mobile Geräte herunterladen kann.


Tower of Fantasy bietet die Möglichkeit, Charaktere zu erstellen, mit Freunden zusammenzuspielen und eine fremde Welt namens Aida zu erkunden. Bevor man allerdings in das Spiel eintauchen kann, muss man Tower of Fantasy zunächst herunterladen. Glücklicherweise ist das ziemlich einfach, vorausgesetzt, man weiß genau, wo man dieses kostenlose MMORPG finden kann.

So lädt man Tower to Fantasy herunter

PC

Wer Tower of Fantasy auf dem PC spielen möchte, sollte die offizielle Website des Spiels besuchen. Sobald diese Seite geladen ist, wird eine Liste der Plattformen angezeigt, auf denen das Spiel verfügbar ist, und man muss einfach auf „Windows“ klicken, damit man eine Datei herunterladen kann.

Sobald der Mini-Loader heruntergeladen ist, sollte man auf die gelbe Schaltfläche „Installieren“ klicken. Anschließend klickt man auf die Schaltfläche „Spielen“ und registriert ein Konto für Tower of Fantasy, falls man dies noch nicht getan hat.

Nach der Registrierung und einem kurzen Verifizierungsprozess klickt man auf die gelbe Schaltfläche „Herunterladen“, um das vollständige Spiel zu installieren. Diese Installation benötigt derzeit etwas mehr als 22 GB Speicherplatz, und diese Anforderung wird wahrscheinlich noch steigen, wenn Tower of Fantasy durch weitere Updates erweitert wird.

Tower of Fantasy steht für PC-Spieler zum Download über den Epic Games Store und Steam zur Verfügung. Das Spiel wird allerdings erst im vierten Quartal 2022 auf diesen Plattformen verfügbar sein. Wer kurz vor der Veröffentlichung in Aida einsteigen möchte, muss sich also mit der Installation dieses separaten Launchers arrangieren.

Mobil

Um Tower of Fantasy auf Android- und iOS-Geräten zu spielen, kann das Spiel bei Google Play und im App Store heruntergeladen werden. Obwohl es auf der offiziellen Website des Spiels Links zu diesen Stores gibt, ist es möglich, direkt dorthin zu navigieren, wenn man das möchte. Allerdings sollte sichergestellt werden, dass genügend Speicherplatz auf den Geräten vorhanden ist, um die App zu installieren, die knapp 4 GB groß ist.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*