Wie man Stygia in World of Warcraft: Shadowlands verdient und wofür es da ist

World of Warcraft: Shadowlands - Ve'nari
World of Warcraft: Shadowlands - Ve'nari © Blizzard Entertainment

Stygia ist eine Art Währung in World of Warcraft: Shadowlands, mit der permanente Upgrades in Der Schlund gekauft werden können. Es gibt ein paar Möglichkeiten, sie zu farmen.


Die neue Erweiterung von World of Warcraft, Shadowlands, enthält mehrere verschiedene Arten von Währungen, die Spieler verdienen und für den Kauf von Upgrades und Kosmetika verwenden können. Einer der ersten Orte, den die Spieler während der Hauptgeschichte von Shadowlands erkunden werden, ist der Schlund. Dies ist der Ort, an dem Seelen, die als zu grausam erachtet werden, um in die Reihen eines Bundes aufgenommen zu werden, nach ihrem Tod zu ewigen Qualen verbannt werden. Es ist ein Land der Hoffnungslosigkeit, das von einem Wesen namens der Kerkermeister beherrscht wird, der kurz davor steht, der finale Boss der Erweiterung zu werden. Wenn Spieler den Schlund durchqueren und Feinde besiegen oder Quests abschließen, werden sie mit einer Währung namens Stygia belohnt, mit der sie wertvolle Upgrades und Verstärkungen kaufen können. Man muss jedoch vorsichtig sein, da jede Aktion die Aufmerksamkeit des Kerkermeisters auf sich zieht, was durch das Auge des Kerkermeisters angezeigt wird. Der Kerkermeister wird den Spieler zunächst langsam und dann immer aggressiver quälen, je höher das Auge des Kerkermeisters steigt, und zu viel Aufmerksamkeit führt zu einem vorzeitigen Ableben.

Von Interesse:
World of Warcraft: Shadowlands – Wie man die Quest Die Büßerjagd abschließt

Die Höhe der Stygia-Belohnung variiert von Quest zu Quest etwas. Die Spieler können Stygia sparen, um bei Ve’nari, einer mysteriösen Händlerin, die ihre Zeit im Schlund verbringt, einzukaufen. Wenn der Spieler vom Kerkermeister gefangen und hingerichtet wird, lässt er einen Teil seines Stygia zurück. Diesen kann man sich zurückholen, indem man dieselbe Stelle wieder aufsucht, an der man getötet wurde, obwohl dies auch gefährlich sein kann. Stirbt der Spieler ein zweites Mal, ist dieses Stygia für immer verloren. Es wird für die Spieler wichtig sein, Stygia zu farmen, insbesondere um Upgrades und Verstärkungen zu kaufen, die ihnen im Endspiel der Erweiterung helfen werden. Hier ist eine Anleitung, wie man Stygia in Der Schlund verdient und den Kerkermeister in World of Warcraft: Shadowlands vermeidet.

So verdient man Stygia in World of Warcraft: Shadowlands

Es gibt ein paar Möglichkeiten für Spieler, Stygia in World of Warcraft: Shadowlands zu verdienen. Die gängigste ist das Töten von Feinden. Es scheint, dass Spieler für jeden normalen und normalen Elite-Gegner, den sie in Der Schlund töten, mindestens einen Stygia erhalten. Dies ist eine langsame Methode um Stygia zu farmen und kann schnell frustrierend werden.

Jedes seltene Monster, das ein Spieler in Der Schlund tötet, kann dagegen 45 Stygia fallen lassen. Das Töten von seltenen Monstern ist eine schnellere und effizientere Methode, um Stygia zu verdienen, aber es erhöht die Stufe des Auge des Kerkermeisters des Spielers schneller. Natürlich gibt es dafür verschiedene Stufen, und kleinere und größere Seltene Exemplare bieten mehr Stygia für eine geringere Auswirkung auf das Auge des Kerkermeisters als Ereignis-Seltene.

Spieler können auch etwas Stygia verdienen, während sie Respekt von Ve’nari erlangen. Sie erhalten auch etwas davon, wenn sie die täglichen und wöchentlichen Quests in Der Schlund abschließen, obwohl dies das Auge des Kerkermeisters schneller erhöht als jede andere Art, Stygia zu farmen.

Hier ist, wie viel Stygia Spieler durch die Erfüllung verschiedener Aufgaben in Der Schlund verdienen können:

  • Normal/Elite Mob Kill: 1 Stygia
  • Rettung einer inhaftierten Seele: 20 Stygia
  • Ereignis Selten/Spezielle Begegnung töten oder beenden: 45 Stygia
  • Stygian Caches: 45 Stygia
  • Kleine/Große Seltene Tötung: 75 Stygia
  • Zorn des Kerkermeister töten: 100 Stygia
  • Täglicher Questabschluss: 140 Stygia
  • Abschluss der Jagd: 300 Stygia
  • Wöchentlicher Questabschluss: 425 Stygia
  • Wöchentliche Suche: 700 Stygia
  • Abschluss der Ve’nari Quest : Unterschiedliche Beträge

Die Spieler müssen sich bewusst sein, dass jede dieser Aktivitäten mit einigen Punkten für das Auge des Kerkermeisters verbunden ist. Auf jeder der fünf Stufen von Das Auge des Kerkermeisters schickt der Kerkermeister mehr Feinde, um zu versuchen, den Spielercharakter zu töten. Auf Stufe 5 saugt der Kerkermeister einfach alle 10 Sekunden die Lebenskraft des Charakters ab, bis dieser stirbt. Für jede Stufe von Auge des Kerkermeisters müssen 1000 Punkte erreicht werden. Wöchentliche Quests, Suchen und der Abschluss der Jagd sind alle mit mindestens 1000 Punkten für Auge des Kerkermeisters verbunden, was sie zu den riskantesten Wegen macht, Stygia zu verdienen.

Um Stygia am besten zu farmen, sollten sich die Spieler darauf konzentrieren, die ersten Quests Anfang der Woche abzuschließen. Dann können sie sich darauf konzentrieren, ihre Feinde zu töten. Wenn sie merken, dass ihr „Auge des Kerkermeisters“ zu hoch wird, ist es möglich, nach Oribos zu reisen, um nicht getötet zu werden und das gesammelte Stygia nicht zu verlieren.

Die Spieler werden sich letztendlich entscheiden, wie sie ihr Stygia ausgeben. Einige ziehen es vor, zuerst alle permanenten Upgrades von Ve’nari zu kaufen, einschließlich der permanenten Upgrades für Torghast, gefolgt von Upgrades für Der Schlund.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*