Wie man Quajutsu in Pokemon Go fängt

Quajutsu - Pokemon
Quajutsu - Pokemon © The Pokémon Company

Quajutsu ist eines der Pokemon, die aus der Kalos-Region stammen. Dieser Leitfaden zeigt den Spielern, wie sie es in Pokemon Go bekommen können.


Quajutsu ist eines der beliebtesten Pokemon das sich auf den Weg zu Pokemon Go macht. Dieser Leitfaden zeigt, wo Spieler es finden können. Pokemon Go erhält im Dezember ein umfangreiches Update, das nicht nur neue Pokemon aus der Kalos-Region, sondern auch zahlreiche kleinere Aktualisierungen enthalten wird. Zunächst werden die Spieler in der Lage sein, über Stufe 40 bis Stufe 50 hinauszugehen, indem sie Herausforderungen absolvieren und genügend Erfahrungspunkte sammeln. Pokemon aus Pokemon X und Y werden langsam in das Spiel eingeführt und bieten den Spielern tonnenweise neue Kreaturen, die sie jagen können. Quajutsu gilt als eines der besten Pokemon, die in den letzten zehn Jahren herausgebracht wurden.

Quajutsu ist die letzte weiterentwickelte Form von Froxy, dem Einsteiger-Pokemon vom Typ Wasser. Zu Beginn eines jeden Pokemon-Abenteuers können die Spieler 1 von 3 verschiedenen Pokemon auswählen, die sie auf ihrer Reise begleiten. Überall in der Region bauen die Spieler eine dauerhafte Bindung zu ihrem Starter-Pokemon auf, während sie ein starkes und schlagkräftiges Team aufbauen. Quajutsu war so beliebt, dass es sogar als spielbare Figur in die Super Smash Bros-Serie aufgenommen wurde. Jetzt findet es seinen Weg zu Pokemon Go. Hier ist, wie man es in Pokemon Go erlangen kann.

Wie man Quajutsu in Pokemon Go findet und fängt

Am 2. Dezember wird 24 Kalos Pokemon in Pokemon Go verfügbar sein. Quajutsu ist eines der Pokemon das als erstes eintrifft. Um es zu erhalten, müssen die Spieler zunächst einen Froxy fangen und genug Süßigkeiten verdienen, um ihn weiterzuentwickeln. Im Folgenden wird erklärt, wie man die gesamte Evolutionslinie durchläuft.

  • Froxy: Findet man in der Wildnis oder aus Bruteiern. Vom 2. bis 8. Dezember wird der Froxy häufiger spawnen.
  • Amphizel: Gib Froxy 25 Bonbons
  • Quajutsu: Gib Fragadier 100 Bonbons

Eier werden wahrscheinlich der beste Weg sein, Froxy zu finden, also ladet euch weitere mindestens 5 km Eier auf, damit er erscheinen kann. Er hat auch die Chance, in seiner glänzenden Form zu erscheinen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*