Wie man Operator Stone in Call of Duty: Black Ops Cold War freischaltet

Call of Duty: Black Ops Cold War - Operator
Call of Duty: Black Ops Cold War - Operator © Activision Publishing

Finisher sind zu einem beliebten Mittel der Fans geworden, um zu töten. Die Spieler müssen 15 ansammeln, um Stone’s Challenge in Cold War abschließen zu können.


Es gibt keine demütigendere Art und Weise, bei Call of Duty zu sterben, als das Ziel eines Finishing Moves eines anderen Spielers zu sein. Modern Warfare hat bei der Animation und Aktualisierung einer Vielzahl von Finishern unter ihren Operators fantastische Arbeit geleistet. Black Ops Cold War führt den Trend in der neuesten Call of Duty-Version fort.

Von Interesse:
Wie man Operator Woods in Call of Duty: Black Ops Cold War freischaltet

Neben neuen Finishing Moves hat Cold War auch neun neue Operatoren für die Spieler eingeführt. Jeder Operator kommt mit einer relativ einfachen Challenge zum Freischalten. Bei Stone könnte sich diese jedoch als etwas schwieriger erweisen. In diesem Leitfaden wird erläutert, wie die Spieler die Challenge zum Freischalten von Stone in Black Ops Cold War abschließen können.

Black Ops Cold War – Wie man Stone mit Finishing Moves freischaltet

Wie bereits erwähnt, sind die meisten Herausforderungen der Operator-Freischaltung relativ einfach. Bei Adler müssen die Spieler beispielsweise zehn Kills mit Scorestreaks anhäufen. Die meisten COD-Spieler können diese Aufgabe erledigen, ohne es überhaupt zu merken. Stone hingegen erfordert viel mehr Zeit und Geduld.

Um Stone freizuschalten, müssen die Spieler 15 Kills anhäufen, indem sie Finishing-Moves ausführen und erfolgreich abschließen. Glücklicherweise funktionieren Finishing-Moves genauso wie in früheren Spielen, so dass es keine neuen Mechanismen gibt, die die Spieler erlernen müssen. Man muss sich einfach an einen Gegner anschleichen und den Nahkampf-Knopf halten, während man hinter ihm steht. Das ist natürlich viel einfacher gesagt als getan.

Bewegung ist ein zentraler Aspekt in Black Ops Cold War. Das Spiel fühlt sich schneller an als Modern Warfare und Warzone mit dem Versprechen, Camper über eine aktualisierte Ghost-Mechanik auszusortieren. Man wird sehen, wie sich dies auf die Integration von Cold War und Warzone auswirkt. Die Spieler werden selten lange genug an einem Ort stehen, damit andere sich hinter sie schleichen und den Finisher ausführen können. Aus diesem Grund wird die Challenge für Stone länger dauern als für die anderen und den Spielern zwei Optionen lassen: Konzentriert man sich ganz auf die Finishing-Moves, oder lässt man die Challenge auf natürliche Weise ablaufen.

Wenn man sich auf die Challenge konzentriert, wird der K/D des Spielers zwar einen Treffer erzielen, aber letztendlich wird die Challenge schneller erledigt. Die Spieler werden sich in stark frequentierten Bereichen und irgendwo in der Nähe des gegnerischen Spawns verstecken wollen, ohne es zu forcieren. Abwarten, bis ein ahnungsloser Spieler vorbeiläuft und es mit dem Finisher versuchen. Leider wird die Fülle an Spionageflugzeugen dies nicht einfacher machen. Die Challenge wird im Laufe der Zeit durch die Routine und Geduld auch vollendet werden. Da das Freischalten von Ausrüstungen bereits eine erhebliche Belastung darstellt, sollten sich die Spieler nicht allzu viele Gedanken darüber machen, jeden Operator freizuschalten. Man sollte nur bedenken, dass sich die Spieler, sollten sie sich erfolgreich an einen Gegner anschleichen, unbedingt den Finisher anpeilen sollten. Wenn auch nicht wegen der Challenge, sondern einfach, um den gegnerischen Spieler zu demütigen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*