Wie man mehr Fertigkeiten in Assassin’s Creed Valhalla freischalten kann

Assassin's Creed Valhalla - Der Wikinger Eivor
Assassin's Creed Valhalla - Der Wikinger Eivor © Ubisoft

Assassin’s Creed Valhalla ermöglicht es dem Spieler, seine Fähigkeiten mit Fertigkeitspunkten für den Fertigkeitenbaum zu verbessern. Hier ist eine Anleitung, wie man mehr Fertigkeiten erhält.


Die Spieler können während ihres Abenteuers in Assassin’s Creed Valhalla neue Fähigkeiten freischalten. Dieser Leitfaden zeigt, wie Spieler dies tun können. Assassin’s Creed Valhalla ist der neue große Beitrag zum Assassin’s Creed-Franchise. Vor 2018 veröffentlichte Ubisoft jedes Jahr ein neues Spiel in der Serie. Ab Mitte der 2010er Jahre fühlten sich die Fans angesichts der Veröffentlichungen ausgebrannt, da die neuen Titel mit Bugs und Spiel-Fehlern gespickt waren. Daraufhin begann Ubisoft die Veröffentlichung neuer Haupttitel alle zwei Jahre, um Fehler zu beheben und das Spiel zu entwickeln, um es so gut wie möglich zu machen. Seit der Veröffentlichung von Assassin’s Creed Odyssey, dem letzten Haupttitel der Serie, sind 2 Jahre vergangen.

Wie bei vielen populären Open-World-Titeln können die Spieler ihre eigenen Fertigkeiten auswählen, auf die sie sich konzentrieren möchten, basierend auf der Anzahl der Fähigkeitspunkte, die sie freischalten. In Assassin’s Creed Valhalla haben die Spieler die Möglichkeit, zwischen drei verschiedenen Fertigkeitenbäumen zu wählen. Jeder konzentriert sich auf neue Fähigkeiten, die dazu beitragen, die Tarnung und den Kampf des Spielers zu verbessern. Wenn der Spieler aufsteigt, erhält er mehr Fertigkeitspunkte, die er auf jeden beliebigen Zweig des Fertigkeitenbaums anwenden kann.

Wie bei vielen populären Open-World-Titeln können die Spieler ihre eigenen Fähigkeiten auswählen, auf die sie sich konzentrieren können, basierend auf der Anzahl der Fähigkeitspunkte, die sie freischalten. In Assassin’s Creed Valhalla haben die Spieler die Möglichkeit, zwischen drei verschiedenen Fertigkeitsbäumen zu wählen. Jeder konzentriert sich auf neue Fähigkeiten, die dazu beitragen, die Tarnung und den Kampf des Spielers zu verbessern. Wenn der Spieler aufsteigt, erhält er mehr Fähigkeitspunkte, die er auf jeden beliebigen Zweig des Fähigkeitsbaums anwenden kann. Im Folgenden wird gezeigt, wie Spieler in Assassin’s Creed Valhalla mehr Fähigkeiten erhalten können.

Wie man mehr Fertigkeitenin Assassin’s Creed Valhalla freischaltet

Der beste Weg, mehr Fähigkeiten in Assassin’s Creed Valhalla freizuschalten, wäre es, die Bücher des Wissens zu finden, die auf der ganzen Welt versteckt sind. Es gibt so viele versteckte Ecken und Winkel, um diese Bücher zu finden. Der beste Weg, sie zu finden, wäre, die Hauptgeschichte fortzusetzen und so viele Nebenquests wie möglich abzuschließen. Nebenquests bringen den Spieler dazu, jedes Gebiet von Valhalla zu erforschen. Die Spieler können diese Bücher dann an ihre Fertigkeitenbäume anpassen und weitere Fertigkeiten freischalten. Außerdem erhalten die Spieler jedes Mal, wenn sie aufsteigen, Fertigkeitspunkte, die sie in ihren Fertigkeitenbäumen verwenden können.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*