Wie man Mega Mush in The Binding of Isaac: Repentance freischaltet

The Binding of Isaac: Repentance: Mega Mush
The Binding of Isaac: Repentance: Mega Mush © Nicalis, Inc.

Der Mega Mush ist einer der besten Gegenstände, die man in The Binding of Isaac: Repentance finden kann. Hier ist, wie man es freischaltet.


The Binding of Isaac ist mit vielen verschiedenen hilfreichen Gegenständen gefüllt, die jeden Spieldurchgang einzigartig machen. Während viele beim ersten Durchspielen gefunden werden können, müssen viele weitere durch das Erfüllen einer Vielzahl von speziellen Anforderungen freigeschaltet werden.

Der DLC „Repentance“ für Binding of Isaac hat viele neue Gegenstände hinzugefügt, die die Dinge für zurückkehrende Spieler neu gestalten. Einer dieser neuen Gegenstände ist der Mega Mush, ein Gegenstand, mit dem man die meisten Bosse innerhalb weniger Sekunden besiegen kann.

Von Interesse:
The Binding of Isaac: Repentance – Wie man das Planetarium freischaltet

Mega Mush ist ein aktivierter Gegenstand mit einer Basis-Aufladezeit von zwölf Räumen. Das mag zu hoch erscheinen, damit sich der Gegenstand überhaupt lohnt, aber seine Effekte gehören zu den allerbesten. Wenn man es verwenden, wird Isaac für 30 Sekunden groß, wobei der Effekt zwischen den Räumen nicht verschwindet. Isaac wird außerdem unverwundbar gegen feindlichen Schaden, sein Schaden wird um das Vierfache erhöht, seine Reichweite wird um das Siebenfache erhöht, er erhält die Fähigkeit, Hindernisse und Türen zu zerstören, indem er durch sie hindurchgeht, und er verursacht 1.600 Schaden pro Sekunde, wenn er mit einem Gegner in Kontakt kommt.

Dieser Gegenstand wurde ursprünglich für die Antibirth-Mod erstellt, die von Fans für The Binding of Isaac erstellt wurde, bevor er offiziell mit dem neuen DLC hinzugefügt wurde. Er basiert auf dem Mega Mushroom aus New Super Mario Bros. und imitiert den Effekt dieses Gegenstandes für dieses Spiel.

Angesichts dessen, wie mächtig Mega Mush ist, ist es eines der am schwersten freizuschaltenden Elemente im Spiel. Die Voraussetzung dafür ist, dass alle Charaktere mit Ausnahme der nicht-befallenen Charaktere alle Markierungen für den Abschluss des Hard Mode haben. Das bedeutet, dass Mom’s Heart or It Lives, Isaac, ???, Satan, The Lamb, Mega Satan, the Boss Rush, Hush und Ultra Greed von den meisten Charakteren des Spiels mindestens einmal im Hard Mode abgeschlossen werden müssen. Diese Charaktere sind Isaac, Maggy, Kain, Judas, ???, Eva, Samson, Azazel, Lazarus, Eden, The Lost, Lilith, Keeper, Apollyon, The Forgotten, Bethany, Jacob und Esau.

Das Freischalten von Mega Mush wird nicht nur wegen des Schwierigkeitsgrades schwierig sein, sondern auch, weil man alle Charaktere freischalten muss, die dafür erforderlich sind. Sobald man es aber einmal hat, wird es alle zukünftigen Läufe zu einem Kinderspiel machen, besonders wenn man Gegenstände sammelt, die sich auf Ladungen von Gegenständen beziehen. Da es so einfach ist, Räume schnell abzuschließen, ist es ein Leichtes, schnell wieder Ladungen zu sammeln, während man durch die feindlichen Reihen pflügt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*