Wie man in Monster Hunter Rise: Sunbreak Beschädigte Altknochen bekommt

Monster Hunter Rise: Zitadelle
Monster Hunter Rise: Zitadelle © Capcom

Um Beschädigte Altknochen in Monster Hunter Rise: Sunbreak zu sammeln, muss man in die neue Region Zitadelle reisen. Eine spezielle Quest belohnt das Material ebenfalls.


Beschädigte Altknochen ist ein Knochen der Seltenheit 8 in Monster Hunter Rise: Sunbreak und ist eine Komponente bei der Herstellung bestimmter Rüstungen des Meisterrangs, wie z.B. dem Lunagaron-Hüftring oder dem Gore-Helm. Ähnlich wie andere Ressourcen, kann dieses Material von Knochenhaufen gesammelt werden. Beschädigte Altknochen können jedoch nur in der Region Zitadelle in Monster Hunter Rise: Sunbreak gefunden werden. Diejenigen, die nach diesem Material suchen, sollten die MR3-Quest „Weich oder gefleckt“ abschließen oder sich auf eine Expedition im Meisterrang begeben.

Die Zitadelle ist ein neuer Ort in Monster Hunter Rise: Sunbreak und ist in drei Regionen mit 14 Zonen aufgeteilt. Ein Gebiet ist voll von üppiger Fauna und Flora rund um die Burgruinen. Außerdem gibt es ein Sumpfgebiet und eine verschneite Höhle. Diese Karte ist ein wichtiger Ort, den man im Laufe der Erweiterung häufig aufsuchen wird. Für eine schnellere Durchquerung gibt es in ein Nebenlager zu entdecken. In diesem Gebiet gibt es 12 Knochenhaufen, von denen jeder die Chance bietet, Beschädigte Altknochen zu sammeln. Da es sich um Material der Seltenheit 8 handelt, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber es gibt Möglichkeiten, diese Chancen zu erhöhen.

Bevor man sich auf die Reise nach Zitadelle begibt, sollte man sicherstellen, dass man einen Punkt in der Rüstungsfertigkeit Geologe hat. Diese Fähigkeit ermöglicht es, ein zusätzliches Mal von Knochenhaufen zu sammeln. Diese Fähigkeit hat drei Stufen: zwei Punkte für Sammelstellen und drei für Abbaustellen. Geologe ist ein Muss für jeden Jäger, der auf der Suche nach zusätzlichen Ressourcen ist, insbesondere nach seltenen Materialien.

Beschädigte Altknochen in Monster Hunter Rise: Sunbreak farmen

Es kann schwierig sein, Beschädigte Altknochen in Zitadelle zu finden. Es gibt zwar 12 Knochenhaufen in dem Gebiet, aber es besteht eine gute Chance, dass das Material nicht gefunden werden kann. Glücklicherweise müssen nur drei Stücke gesammelt werden: Eines für den Gore-Helm und zwei für den Lunagaron-Hüftring. Während das Sammeln eine Möglichkeit ist, kann man auch die Quest MR3 „Weich oder gefleckt“ annehmen. Nach Abschluss der Mission besteht eine Chance von 8 %, dass man Beschädigte Altknochen als Belohnung erhält. Bei dieser Mission reist man zur Zitadelle und muss 15 Gowngoats oder Boggi erlegen. Obwohl die Zeit begrenzt ist, kann jeder Ressourcenknoten auf dem Weg durchsucht werden.

Von Interesse:
Wie man Blutpest in Monster Hunter Rise: Sunbreak heilt

Hier befindet sich jeder Knochenhaufen in Zitadelle in Monster Hunter Rise: Sunbreak:

  • Zone 1: Zwischen diesem Gebiet und Zone 12
  • Zone 4/5: In der Höhle, die jedes Gebiet verbindet, befindet sich ein Knochenhaufen.
  • Zone 6: Drei befinden sich auf dem Gipfel des Berges im Süden
  • Zone 8: befindet sich unter der Erde, erreichbar über eine Höhle im Westen
  • Zone 10: Ein Knochenhaufen befindet sich in Richtung Norden, zwei weitere auf der Spitze des Berges im Nordosten.
  • Zone 12: Im Inneren eines Baumes, zu erreichen mit dem Seilkäfer. Es gibt zwei Knochenhaufen, die man erreichen kann, wenn man dem Pfad in den geheimen Bereich in Zone 13 folgt
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*