Wie man in Fall Guys Season 3 goldene Kostüme bekommt

Fall Guys: goldene Kostüme
Fall Guys: goldene Kostüme © Devolver Digital

Goldene Kostüme sind ein kosmetisches Element in Fall Guys: Ultimate Knockout, das mit dem Season 3-Update eingeführt wurde. Hier ist, wie man sie erhält.


Fall Guys hat immer noch genügend Spieler, um die Server am Laufen zu halten. Die Entwickler haben in den letzten Monaten immer wieder Updates zum Spiel hinzugefügt, darunter ein per Zufallsprinzip generiertes Spitznamensystem und Variationen für jeden Spielmodus. Eine der neuen Funktionen, die mit dem Season 3-Update hinzugefügt wurden, sind goldene Skins, die Spieler für ihren Avatar ausrüsten können.

Goldene Kostüme sind genau das, wonach sie klingen: Outfits, die mit Gold überzogen sind und im Licht schimmern. Allerdings kann man diese Outfits nicht im Ingame-Store kaufen, sondern muss sie auf anderem Wege freischalten.

Wie man die goldenen Kostüme in Fall Guys freischaltet

Die neuen goldenen Kostüme sind an die Kronenränge gebunden, das ebenfalls mit dem Dezember-2020-Update eingeführt wurde. Der Kronenrang wird durch die Anzahl der Kronen bestimmt, die jeder Spieler beim Spielen von Fall Guys erhält. Diese werden jedes Mal verdient, wenn man eine komplette Serie gewinnt oder wenn man bestimmte Ruhmesstufen pro Saison erreicht. Während sie in der Vergangenheit nur als Währung für den Kauf von seltenen Kosmetika dienten, können sie jetzt auch dazu verwendet werden, den Erfolg eines Spielers zu messen. Jeder Kronenrang benötigt eine unterschiedliche Anzahl von Kronen, um aufzusteigen, die sich mit jedem weiteren Rang erhöht; je mehr Minispiele gewonnen werden, desto höher ist der Kronenrang.

Jedes Mal, wenn ein Spieler in den nächsten Kronenrang aufsteigt, schaltet er besondere Belohnungen frei: neue Motive für seinen Fall Guy, Namensschilder für seinen zufällig ausgewählten Spitznamen und natürlich die goldenen Kostüme. Jede Rangstufe gewährt eine andere Belohnung, so dass man mehrere Parcours gewinnen muss, um alle Outfits freizuschalten. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, mehr Spiele in Fall Guys zu gewinnen, was bedeutet, den ersten Platz im finalen Wettbewerb zu erreichen.

Zum Glück muss man keine weiteren Kronen gewinnen, um einige der Kostüme sofort freizuschalten. Das Spiel hält fest, wie viele Siege der Spieler seit dem Start errungen hat, so dass Spieler, die nach dem Dezember-Update zum Spiel zurückkehren, bereits auf einem höheren Kronenrang eingestuft werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*