Wie man Gazimon in Digimon Survive freischaltet

Digimon Survive: Gazimon
Digimon Survive: Gazimon © Bandai Namco

Gazimon ist eines der Digimon, mit denen man sich im neuesten Spiel der Reihe, Digimon Survive, anfreunden muss, bevor es dem Team beitritt.


Gazimon ist ein Säugetiergigimon, mit dem man sich in Digimon Survive, dem neuesten Spiel der Reihe, anfreunden kann. Digimon Survive folgt dem Achtklässler Takuma Momozuka und seinen Freunden, die irgendwie in eine alternative Welt voller Digimon versetzt werden. Um zu überleben, müssen sie Digimon sammeln, indem sie sich mit ihnen anfreunden und sie bitten, dem Team beizutreten. Gazimon, wie auch andere Digimon, die zu Beginn des Spiels gefunden werden, können auf diese Weise erhalten werden.

Um sich mit Digimon in Digimon Survive anzufreunden, müssen Gespräche geführt und eine Reihe von Fragen beantwortet werden. Die Digimon, denen man im Laufe des Spiels begegnet, haben unterschiedliche Persönlichkeiten, sodass die Fragen auf eine Art und Weise beantwortet werden müssen, die mit den Eigenschaften des Digimon übereinstimmt. Werden die Fragen nicht richtig beantwortet, kann das Digimon nicht als Freund gewonnen und nicht im Team eingesetzt werden.

Um sich in Digimon Survive mit Gazimon anzufreunden und es zu bekommen, müssen mindestens drei Punkte erzielt werden, indem Fragen beantwortet werden, die an seine schelmische, aber auch verständnisvolle Seite appellieren. Wenn man schon einmal dem felsenartigen Digimon Gotsumon begegnet ist und sich mit ihm angefreundet hat, wird man die Fragen wiedererkennen, da sie dieselben sind, die Gazimon stellt. Im Gegensatz zu Gotsumon sieht Gazimon Menschen und Digimon als gleichwertig an, und die richtigen Antworten appellieren an diese Gleichheit und den gegenseitigen Respekt.

Von Interesse:
Digimon Survive: Wie man sich mit Numemon anfreundet

Wie man sich mit Gazimon in Digimon Survive anfreundet

Zu Beginn von Teil 2 von Digimon Survive begegnet man Gazimon, nachdem man das Gebiet Freier Kampf geöffnet hat. Es gibt vier Digimon, die man in Freier Kampf in einem Kampf antreffen kann: Gazimon, Biyomon, Betamon und Gotsumon. Wenn Gazimon nicht sofort auftaucht, sollte man die Gegend weiter absuchen; es hängt ein wenig vom Zufall ab, welches Digimon auftaucht.

Sobald Gazimon gefunden wurde, kann man mit ihm sprechen. An verschiedenen Stellen des Gesprächs müssen Fragen beantwortet werden. Für jede Frage gibt es vier Antwortmöglichkeiten, die eine unterschiedliche Anzahl von Punkten wert sind. Da Gazimon die Menschen schätzt und sie als gleichwertig ansieht, sollten Antwortmöglichkeiten gewählt werden, die seine Moral widerspiegeln. Im Folgenden sind die möglichen Fragen und die besten Antwortmöglichkeiten aufgeführt, die man geben kann:

  • Frage: Weiter! Was wäre für dich ein guter Streich? – Antwort: Eine Fallgrube?
  • Frage: Findest du nicht auch, dass die Tage immer so laaangweilig sind? – Antwort: Unternehmen wir was!
  • Frage: Mann, du siehst echt stark aus! Gegen dich würde ich bestimmt verlieren! – Antwort: Das gäbe einen gleichstand.
  • Frage: Es ist egal, ob du lächelst, lachst! Ich traue Menschen nicht! – Antwort: Was kann ich denn tun?
  • Frage: Ich fühle mich nicht gut… Jemand muss mir helfen… …Pffft, hahaha, war nur Spaß! Habe ich dich reingelegt?! – Antwort: Ah, es geht dir gut.
  • Frage: Hey, was isst du gerne? – Antwort: Ich mag Fleisch!
  • Frage: Mach schon… versuch zu erraten, was ich von dir denke! – Antwort: Dass ich umgänglich bin?

Es müssen nur 3 oder mehr Punkte erreicht werden, und für jede richtige Antwort gibt es zwei Punkte. Es sollte also nicht allzu schwierig sein, sich mit Gazimon anzufreunden und es dem Team in Digimon Survive hinzuzufügen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*