Wie man Durengard Schildform in Pokémon Go fängt

Durengard Schildform - Pokemon
Durengard Schildform - Pokemon © The Pokémon Company

Durengard Schildform ist eines der besten Pokemon aus der Region Kalos. Dieser Leitfaden wird den Spielern helfen zu erfahren, wie sie es in dem bevorstehenden Pokemon-Go-Update bekommen können.


Durengard Schildform ist ein unglaublich mächtiges Pokemon vom Typ Geist/Stahl, das sein Debüt in Pokemon Go gibt. Dieser Leitfaden soll den Spielern zeigen, wie sie dieses Pokemon finden und fangen können. Pokemon Go wird demnächst sein „Go Beyond“-Update herausbringen, in dem eine neue Pokemon-Generation aus den Haupttiteln der sechsten Generation vorgestellt wird. Dazu gehören Kreaturen aus Pokemon X und Y, einer in Frankreich beheimateten Region. In dieser Region wurden über 70 neue Pokemon zum Sammeln und die Mega-Evolution-Mechanik eingeführt, mit deren Hilfe Pokemon ihr höchstes Potenzial erreichen konnten. Jetzt werden normale Pokemon aus X und Y den Sprung ins Spiel antreten.

Von Interesse:
Wie man Fennexis in Pokémon Go findet und einfängt

Durengard Schildform gehört zu den besten Pokemon, die in Pokemon X und Y erhältlich sind. Nicht nur im Gelegenheitsspiel, sondern auch bei Wettkämpfen. Dieses Pokemon, das sowohl hohe Angriffs-, Verteidigungs- als auch Geschwindigkeitswerte aufweist, konnte sich an fast jede Situation anpassen. Außerdem erwies sich seine einzigartige Typisierung von Geist und Stahl als eine tödliche Kombination, wenn man sie zusammenbringt. Sogar beim neuesten Pokemon, „Pokémon Schwert und Pokémon Schild“, waren die Spieler in der Lage, ein Pokemon in der Wildnis zu finden und es zu ihrem Team hinzuzufügen, ohne dafür grinden zu müssen. Jetzt geben die Kalos Pokemon ihr Debüt in Pokemon Go. Hier erfährt man, wie man Durengard Schildform erhalten kann.

Wie man Durengard Schildform in Pokemon Go findet und fängt

Da das Kalos-Update im Dezember dieses Jahres veröffentlicht wird, werden erst nur wenige Kalos Pokemon ihr Debüt in Pokemon Go geben. Durengard Schildform und seine Familie, Gramokles und Duokles, werden zu einem späteren Zeitpunkt erhältlich sein. Um Durengard Schildform in den Haupttiteln zu erhalten, mussten die Spieler einem Duokles einen Finsterstein geben. In früheren Generationen wurde in Pokemon Go ein evolutionärer Gegenstand für diejenigen Pokemon eingeführt, die in älteren Spielen Steine benötigten. Es ist wahrscheinlich, dass die Spieler 100 Gramokles-Bonbons und den „Kalos“-Stein sammeln müssen, um aus einem Duokles einen Durengard Schildform zu machen.

Pokemon X und Y veränderte die gesamte Pokemon-Formel, als es 2013 veröffentlicht wurde. Es ist nicht nur der erste Pokemon-Haupttitel, der in 3D veröffentlicht wurde, sondern das Spiel führte auch Pokemon vom Typ „Fee“ ein. Pokemon Go wird ständig erweitert, indem neue Kreaturen in das Spiel gepatcht werden. Bald wird der Handytitel mit der Anzahl der verfügbaren Pokemon zu den Haupttiteln aufschließen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*