Wie man die Straßenfeger in Black Ops Cold War freischaltet

Call of Duty: Black Ops Cold War - Straßenfeger (Streetsweeper) Schrotflinte
Call of Duty: Black Ops Cold War - Straßenfeger (Streetsweeper) Schrotflinte © Activision Publishing

Die Straßenfeger (Streetsweeper) Schrotflinte ist eine der besseren Schrotflinten, die in Call of Duty: Black Ops Cold War verfügbar sind. So kann man sie bekommen.


Unmengen an neuen Inhalten wurden in Black Ops Cold War hinzugefügt, nun da die erste Saison begonnen hat. In dieser Saison gibt es einen neuen Battle Pass, eine neue Karte und unzählige zusätzliche Bonus-Features, die den Spielern helfen, schneller aufzusteigen. Durch das Aufleveln und Abschließen von Herausforderungen können eine Reihe von Kosmetika, neue Finishing Moves und XP-Boni freigeschaltet werden. Hier ist, wie man die Streetsweeper-Schrotflinte freischaltet.

Von Interesse:
Call of Duty: Black Ops Cold War – So bekommt man die MAC 10

Die Straßenfeger ist eine der Waffen, für die man eine bestimmte Challenge abschließen muss, um sie freizuschalten. Es gibt eine Menge anderer Waffen dieser Art in COD: Black Ops Cold War, die man durch solche Aufgaben erhalten kann.

Wie man die Straßenfeger-Schrotflinte in COD: Black Ops Cold War freischaltet

Um die Straßenfeger Schrotflinte (Streetsweeper Shotgun) freizuschalten, muss man 3 Kills mit einer Schrotflinte erzielen, ohne in 15 unterschiedlichen Spielen zu sterben. Das bedeutet, drei Gegner innerhalb eines einzigen Lebens in 15 verschiedenen Spielen auszuschalten. Der schnellste Weg, diese Herausforderung zu meistern, besteht darin, nach dem Ausschalten der ersten 3 Kills mit einer Shotgun in einem einzigen Match, das Spiel zu verlassen und in ein neues zu springen. Dabei verliert man zwar ein wenig Erfahrung, aber die Zeit, die man zum Abschließen dieser Herausforderung benötigt, wird erheblich verkürzt. Die besten Spielmodi zum Abschließen dieser Herausforderung sind Spiele wie „Domination“ und „Hardpoint“, da sich die Gegner in unmittelbarer Nähe zueinander befinden.

Nach Abschluss dieser Herausforderung erhält man die Waffe und zusätzlich 1000 Erfahrungspunkte. Die Straßenfeger ist eine automatische Schrotflinte, die es einfacher macht, Angriffe aus nächster Nähe auszuführen.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Wie man die Straßenfeger in Black Ops Cold War freischaltet

  1. Naja eigentlich sind nur Warzone-Spiele(BR, Mini-Royale, Beutegeld etc) zugelassen für die Herausforderung. Ausserdem lautet die genaue Herausforderung „ Erreiche 3 Abschüsse mit einer Shotgun ohne zu sterben in 15 verschiedenen Spielen. “

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*