Wie man die legendäre Hügelbestie in Assassin’s Creed Valhalla findet

Assassin's Creed Valhalla: Hügelbestie
Assassin's Creed Valhalla: Hügelbestie © Ubisoft

Die legendäre Hügelbestie ist eine von elf Legendären Tieren, die Spieler in Assassin’s Creed Valhalla jagen können. Es ist ein riesger Bär, der großen Schaden anrichtet.


Die Jagd kann eine unterhaltsame Möglichkeit sein, sich die Zeit in Assassin’s Creed Valhalla zu vertreiben und ist eine großartige Möglichkeit für Spieler, Material, XP und Pläne für neue Ausrüstung zu erhalten. Die Spieler müssen dazu die Jägerhütte in ihrer Siedlung bauen. Wenn sie die verschiedenen Regionen Norwegens und Englands auf der Suche nach einem neuen Ort für ihr Volk erkunden, werden sie zwangsläufig auf mysteriöse Markierungen stoßen, die sich schließlich in blaue Pfotenabdrücke verwandeln. Diese markieren die Standorte der neun Legendären Tiere, die in jeder größeren benannten Kartenregion leben. Diese Kreaturen sind in der Regel größer und stärker als ihre üblichen Gegenstücke, und sie lassen oft bessere Belohnungen fallen. Für das Auffinden und Töten aller neun Tiere erhalten die Spieler die Auszeichnung Meisterjäger und die Köpfe jeder Kreatur an den Wänden ihres Langhauses.

Von Interesse:
Wo man Odins Speer in Assassin’s Creed Valhalla findet

Es gibt mehrere Bären in der Reihe der legendären Tiere, darunter der legendäre Der Bär vom blauen Wasser und die legendäre Hügelbestie. Die Hügelbestie ist in der Sciropescire-Region in England zu finden, unterirdisch und ziemlich weit entfernt von den Vorräten, die Spieler normalerweise in den anderen Bosskampfarenen finden. Die Hügelbestie greift Eivor an, schlägt und beißt Eivor und vernichtet dabei große Teile der Gesundheit. Die Spieler müssen auf einen schwierigen und hart erkämpften Sieg gegen diese Kreatur vorbereitet sein. Hier wird beschrieben, wie man die legendäre Hügelbestie in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt.

Wie man die legendäre Hügelbestie in Assassin’s Creed Valhalla findet und besiegt

Laut der im Jagdbuch des Spielers zitierten Legende ist die legendäre Hügelbestie ein Bär walisischer Abstammung, der um die Ruinen und Hügel herum jagt und Schädel zu Pulver zermalmen kann. Die Spieler finden den Bären in den Uriconium-Ruinen in den Hügeln von Sciropescire, England, östlich von The Wrocken und westlich der Abtei von Wenlocan. Der Bär verbringt seine Zeit normalerweise unterirdisch.

Die Spieler müssen die in die Hügel eingelassene Tür finden, um Zugang zu den Ruinen zu erhalten. Sie sollten in der Lage sein, einer Spur aus Blut und Pfotenabdrücken zu folgen, um eine Wand mit einem Loch darin zu finden. Wenn sie durch das Loch kriechen, wird Eivor dem Bären gegenüberstehen und den Bosskampf auslösen.

Die legendäre Hügelbestie ist ein schwieriger Kampf. Es verfügt nicht nur über mächtige Angriffe, die Eivor leicht die Gesundheit rauben können, sondern es hat auch Schlangen in seiner Innenarena, die es fressen kann, um seine Gesundheit wiederzuerlangen, wenn der Spieler sie nicht zuerst tötet. Die Hügelbestie ist auch ziemlich kräftig, so dass es eine Menge Schläge braucht, um sie zu besiegen. Die Spieler sollten im Voraus ihre Waffen und Rüstungen aufrüsten und eine Waffe verwenden, mit der sie sich am wohlsten fühlen. Im Gegensatz zu anderen Kämpfen gegen Legendäre Tiere ist die Waffe nicht so wichtig.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Wie man die legendäre Hügelbestie in Assassin’s Creed Valhalla findet

  1. Blödsinn. Er frisst keine Schlangen sondern trinkt wie es aussieht schlicht das Ale welches im gesammten Raum schwimmt. Frage mich wie man das unterbinden kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*