Wie man die Hexe Yuria in Demon’s Souls retten kann

Demon’s Souls: Spieler mit Schwert
Demon’s Souls: Spieler mit Schwert © Sony Interactive Entertainment

Yuria die Hexe wird den Spielern später im Spiel helfen, stärkere und fortgeschrittene Zaubersprüche zu erlernen. Dieser Leitfaden hilft den Spielern, sie in „Demon’s Souls“ zu retten.


Yuria, die Hexe, ist eine der Nebenquests in Demon’s Souls. Dieser Leitfaden soll den Spielern helfen zu erfahren, was es braucht, um sie zu retten. Demon’s Souls gilt als eines der anspruchsvollsten Videospiele aller Zeiten und wurde von Grund auf neu aufgelegt. Das Spiel erschien ursprünglich auf der PlayStation 3. Die Spieler navigieren durch erschreckende Umgebungen, in denen alles Mögliche versucht sie zu töten. Allerdings können die Spieler ein paar Schritte abseits der ausgetretenen Pfade einschlagen, um Charaktere zu retten. Hier erfährt man, wie man Yuria, die Hexe, finden und retten kann.

Von Interesse:
Demon’s Souls: Wie man Goldmünzen bekommt

Die Hexe Yuria ist eine Meisterin der dunklen Künste und hat die Fähigkeit, dem Spieler fortgeschrittene Zaubersprüche beizubringen, nachdem er sie gerettet hat. Sie ist einer der verfügbaren NPC-Charaktere, die den Spieler auf seiner Reise unterstützen werden. Sie ermöglicht auch das Einprägen älterer Zaubersprüche, die der Spieler möglicherweise vergessen hat. Sie zu finden ist unerlässlich für Spieler, die ihre Magie auf dem Schlachtfeld verbessern möchten. Für Spieler, die sich mehr auf Waffen oder Rüstungen konzentrieren, kann die Hexe Yuria trotzdem eine wertvolle Hilfe sein. Doch zunächst müssen die Spieler sie retten, und hier ist wie das geht.

Wie man die Hexe Yuria in Demon’s Souls rettet

Um Yuria, die Hexe, zu retten, muss der Spieler Zugang zum Keilstein des Turmritters im Palast von Boletaria haben. Sobald dieser zur Verfügung steht, muss der Spieler den kompletten Fat Minister Set haben. Dazu gehören seine Mütze, Handschuhe, Kleidung und Leggings. Die Spieler können diese erhalten, indem sie die Fat Minister in den Steinfangkatakomben besiegen. Zuerst muss der Spieler die beiden Fat Minister im Keilstein des Turmritters töten, um die Blutiger Eisenschlüssel zu erhalten.

Von hier aus geht es zurück zum Endbereich des Phalanx Archstone. Dort wird eine Tür sein, die sich mit den Schlüsseln öffnet. Diese führt zu einem Keller, in dem ein weiterer Fat Minister zu besiegen ist, um den blutigen Eisenschlüssel zu bekommen. Öffnet die Zelle hier, um Biorr zu retten. Geht nun zurück zum Anfang von Keilstein des Turmritters und benutzt den Blutigen Eisenschlüssel, um ein Tor in einer Gasse hinter dem Brunnen zu öffnen. Mit der Ausrüstung des Fat Minister wird der andere Fat Minister die Treppe des Turms herunterlassen. Hier können die Spieler Yuria finden und befreien.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*