Wie man die Große Kluft in Genshin Impact freischaltet

Genshin Impact: Große Kluft
Genshin Impact: Große Kluft © miHoYo

Die Große Kluft ist das neueste Gebiet in Genshin Impact, aber es gibt einige Voraussetzungen, um es in Version 2.6 betreten und erkunden zu dürfen.


Mit dem Update 2.6 kann Die Große Kluft in Genshin Impact endlich freigeschaltet und erkundet werden. Der Eingang befand sich zwar schon immer in Liyue, war aber bisher verschlossen. Jetzt kann man endlich mit der Erkundung dieses neuen Gebiets beginnen, allerdings müssen zuvor einige Voraussetzungen erfüllt werden.

Die Große Kluft ist ein unterirdisches Bergbaugebiet, das aus mehreren Ebenen besteht. Der Außenbereich kann leicht erreicht werden, aber um ins Innere zu gelangen, muss zuerst das Siegel am Eingang zu den unterirdischen Minen gebrochen werden. Die unterirdischen Minen sind voller Gefahren, neuer Feinde und des Endgegners Ruinenschlange. Die Navigation durch diese Ebenen kann verwirrend sein, und man muss auch Lumenstein sammeln und den Lumenstein-Katalysator aktivieren. Um die unterirdischen Minen von die Große Kluft zu erreichen, benötigt man die Abenteuerstufe 28 oder höher und muss den Archontenauftrag „Ein aufsteigender Stern“ abgeschlossen haben.

Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, wird der Weltauftrag „Geheimmission zur Auflösung der Qixing-Formation“ verfügbar. Dieser Auftrag kann aktiviert werden, indem man mit Muning spricht, einem NPC, der sich an der Hauptstraße vom Qingxu-Tümpel befindet, in der Nähe des östlichsten Teleporters. Nachdem man die Quest angenommen hat, muss man fünf Gesteinsschlüssel zerstören, die sich außerhalb der Kluft befinden.

Anforderungen zum Freischalten der Mine der Großen Kluft in Genshin Impact

Sobald man erfolgreich alle Gesteinsschlüssel gefunden und zerstört hat, wird das Siegel der Mine der Großen Kluft gebrochen. Nun wird der Zugang zu den unterirdischen Teilen des neuen Gebiets gewährt. Es sei darauf hingewiesen, dass das neue Gebiet des Verlorenen Tals in Genshin Impact außerhalb von der Großen Kluft zu finden ist, so dass man es vielleicht zuerst freischalten sollte, bevor man in die Minen hinabsteigt und die dortigen Inhalte erkundet. Die Voraussetzungen für die Freischaltung die Mine der Großen Kluft in Genshin Impact sind:

  • Abenteuerstufe 28
  • Abschluss des Archontenauftrags „Ein aufsteigender Stern“
  • Abschluss des Weltauftrag „Geheimmission zur Auflösung der Qixing-Formation“
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*