Wie man Crafting in Everspace 2 freischaltet

Everspace 2: Weltraumstation
Everspace 2: Weltraumstation © ROCKFISH Games

Musst du in Everspace 2 sofort ein Upgrade craften? Hier ist wie man Crafting freischaltet und so sein Schiff aufrüstet.


Everspace 2 bietet eine offene Welt, die den Spieler dazu ermutigt, das Universum zu erforschen, Beute zu finden und seine eigenen Materialien herzustellen. Allerdings kann das Freischalten von Crafting ein wenig knifflig sein.

Crafting ist ein wesentlicher Bestandteil von Everspace 2. Es ist notwendig zu wissen, wie man Crafting durchführt, damit man bestehende Komponenten verbessern oder neue erstellen kann, um sein Sentinel Schiff zu verbessern. Wer Crafting freischalten möchte, kommt oft nicht weiter. Es gibt einen bestimmten Weg, wie man Crafting in Everspace 2 freischalten muss.

Wie man Crafting in Everspace 2 freischaltet

Bevor man mit Crafting beginnt, ist es zunächst wichtig, Baupläne zu finden. Um etwas zu craften, muss man mindestens einen Bauplan zum Craften gefunden haben. Ohne Baupläne gibt es keine Möglichkeit zu wissen, was für den Gegenstand zum Herstellen notwendig ist.

Um das Crafting freizuschalten, muss man zuerst einen Handelsposten finden. Glücklicherweise gibt es in den anfänglichen Tutorial-Bereichen eine ganze Reihe davon, so dass es nicht allzu schwierig sein sollte, einen aufzusuchen.

Ein Handelsposten wird auf dem Heads-up-Display angezeigt, wenn man im Weltraum herumfliegt. Sobald man den Außenposten erreicht hat, kauft man sich am besten eine Frachteinheit. Frachteinheiten sind großartig, weil sie den Inventarplatz erhöhen. Aber noch wichtiger ist, dass der Kauf einer Frachteinheit auch das Crafting freischaltet.

Um direkt mit dem Crafting beginnen zu können, ist es wichtig, dass mindestens ein leerer Platz im Inventar vorhanden ist, bevor man loslegt. Dazu markiert man den leeren Platz und hält die R-Taste (oder links auf dem D-Pad) gedrückt. Daraufhin wird eine Liste mit Bauplänen angezeigt, die zur Verfügung stehen. Dies sind Baupläne, die man zuvor gefunden hat. Dies ermöglicht es, Komponenten oder Upgrades für die Sentinel-Schiffe herzustellen. Anschließend gilt es, Materialien zu sammeln, um das Crafting durchzuführen.

Außerdem kann man auch Gegenstände demontieren. Das ist der perfekte Weg, um alte Upgrades zu entfernen, Platz zu schaffen oder neue Ressourcen für das Crafting zu erhalten. Wenn es also Ressourcen gibt, die schwierig zu finden sind, aber man überschüssige Upgrades oder Komponenten für sein Schiff hat, ist das Zerlegen von Gegenständen ein guter Weg, um diese selten Materialien zu bekommen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*