Wie man Clavion in Pokemon Go bekommt

Clavion - Pokemon
Clavion - Pokemon © The Pokémon Company

Clavion ist eines der seltensten Pokémon aus der Kalos-Region. Dieser Leitfaden soll den Spielern im neuesten Update von Pokemon Go helfen, ihr eigenes Clavion zu finden und zu erbeuten.


Clavion ist eines des Pokemon aus Kalos, das sein Debüt in Pokemon Go gibt. Dieser Leitfaden soll den Spielern dabei helfen, es zu finden und zu fangen. Clavion ist seit seinem Debüt in Pokemon X und Y wirklich umstritten. Die Kontroverse kam vor allem deshalb auf, weil sein Design einem Autoschlüsselsatz ähnelt, da die Pokemon-Entwickler wegen mangelnder Kreativität und fehlender Ideen heftig kritisiert wurden. Dennoch wurde Clavion im Laufe der Jahre als eines der beliebtesten Pokemon aus der Kalos-Region angesehen. Jetzt macht es sich auf den Weg zu Pokemon Go.

Pokemon Go wird demnächst das „Go Beyond“-Update einführen, das mit zahlreichen Verbesserungen und den ersten neuen Pokemon aus der Kalos-Region einhergeht. Für den Anfang wird die Höchststufe im Spiel von Stufe 40 auf Stufe 50 angehoben, wobei jede neue Stufe eine Reihe von Herausforderungen mit sich bringt, die bewältigt werden müssen, bevor man weitermachen kann. Das Spiel wird es in diesem neuen Update auch viel einfacher machen, Stufe 40 zu erreichen. Clavion ist eines von 24 Pokemon, das seinen Weg ins Spiel findet. Hier ist eine Anleitung, wie die Spieler in Pokemon Go ihr eigenes Clavion fangen können.

Wie man Clavion in Pokemon Go findet und fängt

Clavion gehört zwar zur ersten Reihe von Pokemon, die aus Kalos kommen, ist aber auch das anspruchsvollste Exemplar. Clavion ist ein reines Regional-Pokemon, das nur in Frankreich und nirgendwo sonst auf der Welt auftritt. Für Spieler in anderen Regionen der Welt ist die einzige andere Möglichkeit, ein Clavion zu erhalten, der Handel mit einem Trainer aus Frankreich.

Die Spieler können sich jedoch mit Trainern aus Frankreich anfreunden und sich so gegenseitig Geschenke schicken. Das Ei in dem Geschenk kann die Chance haben, ein Clavion zu werden. Die beste Möglichkeit, sich mit anderen Spielern aus anderen Regionen anzufreunden, ist die Suche über Facebook oder Twitter-Gruppen.

Das Spiel hat einen großen Gemeinschaftssinn, da es weltweit exklusive Pokemon gibt. Das fing sogar schon an, als das Spiel zum ersten Mal veröffentlicht wurde, als Pokemon wie z.B. Pantimos in Europa exklusiv waren, während Plaudagei lediglich in Nordaustralien zu finden war.

von Torge Christiansen

3 Kommentare zu Wie man Clavion in Pokemon Go bekommt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*