Wie man bei Phasmophobia Türen aufschließt und öffnet

Phasmophobia - Schlafzimmer
Phasmophobia - Schlafzimmer © Kinetic Games

Ein Leitfaden, der erklärt, wie man bei Phasmophobia Türen aufschließt und öffnet. Im Allgemeinen müssen die Akteure nur noch den Schlüssel finden. Aber auch Geister können Türen verschließen.


Phasmophobia lässt Spieler in die Rolle von paranormalen Ermittlern schlüpfen, wenn sie einen Spukort betreten und erkunden. Ihr Ziel ist es, die Art des Gespenstes, das sich an diesem Ort aufhält, zu identifizieren und eine Vielzahl anderer Nebenziele zu erreichen.

Von Interesse:
Phasmophobia: Wie man den Autoalarm ausschaltet

Aber ein kleines Hindernis, das die Spieler bei der Erkundung eines Ortes erleben können, sind verschlossene Türen. Diese Türen können in das Haus, den Keller oder einfach in einen zufällig verschlossenen Raum führen. Es gibt jedoch solche verschlossenen Türen, und sie fungieren als Eintrittsbarriere für jeden Möchtegern-Geisterjäger. Besonders frustrierend können sie sein, wenn sie dem Spieler den Zugang zur Stromversorgung versperren. Glücklicherweise sind sie zumeist recht einfach zu entriegeln.

Wie man verschlossene Türen bei Phasmophobia öffnet

Die erste verschlossene Tür, die ein Spieler wahrscheinlich vorfindet, ist die Eingangstür, die direkt in das Gebäude führt. Betrachten Sie das Öffnen dieser Tür als ein Mini-Tutorial darüber, wie man alle anderen verschlossenen Türen im Spiel öffnet. Aber das Öffnen dieser Tür ist so einfach, wie einen Schlüssel aus dem Lieferwagen zu nehmen und ihn zum Betreten des Gebäudes zu benutzen. Wenn die Spieler Schwierigkeiten haben, diesen Schlüssel zu finden, sollten sie am Computerbildschirm des Lieferwagens nachsehen.

Die Spieler sollten schnell merken, dass diese Schlüssel keinen Inventarplatz belegen, so dass sie sich keine Sorgen machen müssen, Gegenstände fallen zu lassen oder aufzugeben, wenn sie auf einen solchen stoßen. Es sollte auch beachtet werden, dass es abgesehen von der Eingangstür und dem Keller gelegentlich nicht wirklich allzu viele verschlossene Türen im Spiel gibt.

Wenn der Spieler jedoch einen Schlüssel benötigt, genügt es, die Karte eine Weile zu erkunden. Abgesehen von dem Schlüssel im Lieferwagen sind die Schlüssel in der Regel auf der Karte verstreut. Fast so, als ob sie zufällig platziert wären. Sie sind nicht sonderlich versteckt oder dergleichen, aber man findet sie oft auf Theken, Tischen und anderen flachen Oberflächen. Es ist aber auch nicht ungewöhnlich, dass Schlüssel in Schüsseln oder Schalen gefunden werden.

Aber trotz ihrer relativ offenen Position sind diese Schlüssel aufgrund der Dunkelheit in diesem Bereich nur schwer zu erkennen, es sei denn, der Spieler hat eine Art Lichtquelle zur Hand. Das Wichtigste beim Finden eines Schlüssels ist Ausdauer. Je mehr der Spieler forscht und sich umsieht, desto wahrscheinlicher ist es, dass er den Schlüssel findet. Überprüfen Sie also jeden Gemeinschaftsbereich, das Geisterzimmer, die Küche, das Bad und was das Gebäude sonst noch zu bieten hat. Sobald der Schlüssel gefunden ist, braucht der Spieler nur noch einmal mit der verschlossenen Tür zu interagieren. Dann funktioniert sie genau wie jede andere Tür.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass physische Schlösser nicht der einzige Grund sind, warum eine Tür geschlossen bleiben kann. Das Gespenst kann je nach Stimmung auch Türen schließen und verriegeln, daher ist es wichtig, dass der Spieler übernatürliche Phänomene berücksichtigt, wenn er auf eine verschlossene Tür trifft. Dies gilt insbesondere für Türen, mit denen der Spieler bereits interagiert hat. Vor allem die Haustür sticht hervor, weil der Geist sie immer verschließt, wenn er in seine Jagdphase eintritt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*