Wie man bei Phasmophobia jede Belohnung für Fotos erhält

Phasmophobia - Die Kamera
Phasmophobia - Die Kamera © Kinetic Games

Bei Phasmophobia können die Spieler mehr Geld verdienen, indem sie Bilder von geisterhaften Aktivitäten machen. Für jedes Bild werden $5-$10 oder mehr bezahlt.


In Phasmophobia müssen die Spieler professionelle Ausrüstung für die Geisterjagd kaufen und benutzen. Sie werden diese Ausrüstung in erster Linie dazu verwenden, den Raum des Geistes im Spukhaus zu lokalisieren und Beweise zu sammeln und zu verwenden, die ihnen helfen, den Geist zu identifizieren und das Spiel zu beenden. Sie benötigen jedoch auch eine bestimmte Ausrüstung, die ihnen hilft, Ziele zu erreichen, am Leben zu bleiben, mehr Geld zu verdienen und mehr über das Gespenst zu erfahren. Die Ausrüstung kann kostspielig werden, und zu Beginn des Spiels haben die Spieler zu vielem, was zur Verfügung steht, keinen Zugang. Um Geld zu verdienen, müssen die Spieler die auf der Pinnwand aufgeführten Ziele erreichen und sich vergewissern, dass sie Fotos von den Geisteraktivitäten machen.

Das Fotografieren von Geisteraktivitäten und Interaktionen mit dem Zuhause ist der effektivste Weg, im Spiel viel Geld zu verdienen. Die Spieler müssen eine digitale Point-and-Click-Kamera kaufen und ausrüsten und sie bei jedem Spiel verwenden, um mehr Geld mit Fotos zu verdienen. Es gibt sieben Arten von Fotos, die zu einer Vergütung für das Team führen werden. Jede Kamera kann jedoch nur maximal fünf Mal verwendet werden, so dass die Spieler mehr als eine Kamera benötigen, möglicherweise von zwei separaten Teamkollegen ausgerüstet, um jede Belohnung in einem einzigen Spiel zu verdienen. Hier erfahren Sie, wie Sie jede Belohnung für Fotos bei Phasmophobia erhalten.

Jede Fotobelohnung bei Phasmophobia

Nur bestimmte Bilder, die während eines Spiels in Phasmophobia aufgenommen wurden, werden mit einer Geldprämie belohnt. Sie fallen in eine der sieben Kategorien, die den Kategorien in dem Journal entsprechen, in dem die Bilder gespeichert werden. Jedes repräsentiert eine Interaktion mit dem Geist oder eine Art von geisterhafter Aktivität. Die Belohnungskategorien sind:

  • Gespenst
  • Fingerabdrücke/Fußabdrücke
  • Schmutziges Wasser
  • Ouija-Vorstand/Voodoo-Puppe
  • Interaktion
  • Leiche
  • Knochen

Wenn die Spielerinnen und Spieler ein Bild davon machen, werden sie in dem Journal mit einem Etikett versehen. Wenn ein Etikett nicht erscheint, bedeutet dies, dass das Bild nicht registriert wurde und erneut aufgenommen werden muss, wenn der Spieler Geld dafür bekommen will.

Geist

Die Spieler müssen ein Bild des Geistes oder seines Schattens machen, wenn er zum ersten Mal erscheint. Die Spieler können den Geist zum Erscheinen bringen, indem sie seinen vollständigen Namen verwenden oder ihm direkte Fragen stellen. Am einfachsten ist es, den Geist in seinem Zimmer im Haus zu finden, daher sollten sich die Spieler zuerst darauf konzentrieren, herauszufinden, wo das Zimmer ist.

Fingerabdrücke/Fußabdrücke

Die Spieler müssen geisterhafte Finger- oder Fußabdrücke rund um das Haus fotografieren. Diese sind nur sichtbar, wenn der Spieler das UV-Licht oder den Leuchtstab verwendet, so dass ein Teamkollege das Licht auf das Haus richten muss, während der andere das Foto schießt. Nur fünf Geistertypen hinterlassen Finger- oder Handabdrücke, was sie zu einem Beweisstück zur Identifizierung des Geistes macht:

  • Geist
  • Gespenst
  • Poltergeist
  • Banshee
  • Wiedergänger

Die meisten Geister können Fußspuren hinterlassen. Diese sind am einfachsten zu sehen, nachdem das Haus mit Salz bestreut wurde.

Schmutziges

Phasmophobia - Waschraum
Phasmophobia – Waschraum © Kinetic Games

Um ein Bild von schmutzigem Wasser im Waschbecken zu bekommen, müssen die Spieler den Geist irritieren und ihn dazu bringen, den Wasserhahn in der Küche oder im Bad aufzudrehen. Dies kann auf einfache Weise geschehen, indem man sich in einem Bereich versammelt, Lärm macht, den vollen Namen des Gespenstes benutzt und dem Gespenst direkte Fragen stellt. Die Spieler sollten jedoch vorsichtig sein, da dies dazu führen könnte, dass das Gespenst eine Jagdphase beginnt.

 

Ouija-Brett/Voodoo-Puppe

Das Ouija-Brett und die Voodoo-Puppe erscheinen manchmal auf einer Karte als Zeichen für die Anwesenheit des Geistes. Das Ouija-Brett hat eine 33%ige Chance, dass der Geist erscheint, und neigt dazu, dies auf Dachböden, in Kellern oder Schränken zu tun. Bevor die Spieler damit interagieren, können sie ein Foto machen. Es ist derzeit nicht bekannt, wie wahrscheinlich das Erscheinen bei der Voodoo-Puppe ist, aber die Spieler müssen jedes Mal, wenn sie die Voodoo-Puppe sehen, für zusätzliches Geld ein Foto von ihr schießen.

Interaktionen

Wenn das Gespenst im Haus oder Gebäude aktiver wird, interagiert es mit der Umgebung, indem es Dinge wie das Öffnen und Schließen von Türen, das Ausschalten von Licht, das Einschalten eines Radios oder das Klingeln des Telefons ausführt. Wenn ein Spieler ein Foto von einem dieser Dinge macht, sogar von den Interaktionen, die auf Geräuschen basieren, wird er dafür belohnt.

Leiche

Die Spieler können ein Foto von der Leiche jedes Mitspielers machen, der von dem Geist getötet wurde. Dies gilt als Bild einer Geisterinteraktion und führt zu einer Belohnung. Manchmal können die Spieler einen Mitspieler auswählen, der für diesen Zweck geopfert werden soll.

Knochen

Wie das Ouija-Brett oder die Voodoo-Puppe können die Spieler einen Knochen um das Gebäude herum liegen sehen. Er ist ein Hinweis auf eine geisterhafte Präsenz und kann für eine Belohnung fotografiert werden.

Jedes beschriftete Bild, das ein Spieler aufnimmt, bringt 10 Dollar, wenn der Spieler am Ende des Spiels noch am Leben ist, und 5 Dollar, wenn der Spieler vor dem Ende des Spiels getötet wird. Dies skaliert je nach Schwierigkeitsgrad der Karte, so dass auf diese Weise eine Menge Geld verdient werden kann.

Die Spieler sollten beachten, dass sie auch durch Wände und Türen hindurch Bilder aufnehmen können, und sie können Bilder von einigen Dingen durch ein Fenster oder in der Reflexion eines Spiegels oder Fernsehers machen.

von Torge Christiansen

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