Wie man auf die Heute-Ansicht in Pokémon GO zugreift

Pokemon Go - Heute-Anzeige
Pokemon Go - Heute-Anzeige © The Pokémon Company

Die Registerkarte „Heute-Ansicht“ bietet eine Reihe wertvoller und relevanter Informationen für Pokémon Go-Spieler. Kann man sie finden.


Die Heute-Ansicht hält Spieler über alles, was in Pokemon Go passiert, auf dem Laufenden. Pokemon Go hatte einen riesigen Start, als es 2016 veröffentlicht wurde. Obwohl es um das Spiel im Vergleich zur ersten Veröffentlichung viel ruhiger geworden ist, hat das Spiel immer noch eine treue Fanbasis, die sich jeden Tag einloggen. Sei es, um ihre täglichen Aufgaben zu erledigen oder den ganzen Tag dem Fangen und Trainieren von Pokemon zu widmen.

Als das Spiel zum ersten Mal veröffentlicht wurde, mussten sich die Spieler nur um die ersten 151 Pokemon kümmern, wie man sie alle fängt und in welcher Arena sie antreten sollten. Jetzt gibt es Raid-Kämpfe, wöchentliche und monatliche Events, Handel und Tausch, PvP und Spezialforschung, die das Spiel weiterhin interessant machen. Die Registerkarte „Heute-Ansicht“ (Today View) bietet jede Menge Inhalte, die man jeden Tag absolvieren kann. Hier ist, wo man sie findet.

Nach dem Hochfahren des Spiels wählt man das Fernglas-Symbol unten rechts auf dem Bildschirm und wischt zum Abschnitt „Heute“. Auf dieser Registerkarte befinden sich viele verschiedene Informationen und Hinweise, die nützlich sein können.

  • Informationen zu aktuellen Events: Bietet eine Liste von Boni oder Effekten, die derzeit im Spiel passieren und zeigt, wie lange sie andauern.
  • PokeMünzen: Hier wird angezeigt, wie viele PokeMünzen man an diesem Tag in Arena-Kämpfen gesammelt hat.
  • Pokemon in Arenen: Zeigt an, welche Pokemon sich noch in Arenen aufhalten und für wie lange noch.
  • Serien: Zeigt die aktuelle Täglichen Pokesto dreh und die Täglich gefangenen Pokemon an.
  • Kommende Ereignisse: Zeigt zukünftige Ereignisse an.
Pokemon Go - Heute-Anzeige
Pokemon Go – Heute-Anzeige © The Pokémon Company
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*