What Remains of Edith Finch: Wie man ein Kaninchen isst

What Remains of Edith Finch - Kaninchen fangen © Giant Sparrow

In What Remains of Edith Finch lernt man etwas über die Familie Finch, und dazu gehört auch das Essen von Kaninchen als Teil der Handlung.


What Remains of Edith Finch ist ein seltsamer, abenteuerlicher und geheimnisvoller Titel. Das Spiel lässt die Geschichte der Familie Finch erforschen, die mit einem schrecklichen Fluch behaftet ist. Viele der Missionen in What Remains of Edith Finch sind unerwartet, vor allem diejenige, die dazu zwingt, für eine hungrige Molly, einem Mitglied der Familie Finch, Kaninchen zu jagen und zu essen.

Das Spiel beginnt mit der Ankunft von Edith im Haus der Finchs. Der erste größere Teil der Geschichte besteht darin, dass Edith die Vorgeschichte von Molly herausfindet. Molly ist das Opfer eines Fluchs, und es ist wichtig, dass man die Kontrolle über ihre Geschichte erlangt und mehr über die Familie Finch in der Vergangenheit erfährt.

Wie man ein Kaninchen in What Remains of Edith Finch isst

What Remains of Edith Finch nutzt Tagebucheinträge und Erkundungen, um eine einzigartige Geschichte zu erzählen. Wenn man in Mollys Zimmer geht, beginnt man, die Geschichte durch ihre Augen zu erleben. In ihrem Zimmer bekommt sie Hunger und fängt an, alles zu essen, was sie sieht. Plötzlich springt sie aus dem Fenster ihres Zimmers, um einen Vogel zu fangen, und verwandelt sich in eine Katze. Danach verwandelt sie sich in eine Eule. In ihrer Eulenform ist Molly immer noch hungrig, und so beginnt sie, Kaninchen zu jagen

Sobald man sich in eine Eule verwandelt hat, fliegt man über ein Feld in der Nähe des Hauses der Finchs. Molly, die immer noch hungrig ist, macht sich auf die Suche nach Nahrung. Man muss das Gebiet durchqueren, bis man einen großen Schriftzug mit der Aufschrift „Kaninchen!“ sieht. Wenn man dies sieht, muss man sich auf die Tiere stürzen, um sie zu fangen. Wenn man nicht richtig zielt, kann es passieren, dass man die Kaninchen verfehlt und nach einem neuen Kaninchen suchen muss. Sobald man sie gefangen hat, fliegt Molly zu einem Baum und frisst sie auf. Diese Mechanik, bei der die Figur regelmäßig die Kontrolle übernimmt, ist typisch für What Remains of Edith Finch.

Nachdem das Kaninchen gegessen wurde, verwandelt sich Molly in einen Hai und eine Schlange, immer noch entschlossen, alles zu verschlingen, was sie finden kann. Dies ist jedoch nur der Anfang von Ediths Entdeckungen im Haus der Finchs.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*