Watch Dogs: Legion – Wie man das Deep Profiler Tech-Upgrade freischaltet und wozu es gut ist

Watch Dogs: Legions - Drohne
Watch Dogs: Legions - Drohne © Ubisoft

Es gibt mehrere verschiedene Upgrades, die Spieler in Watch Dogs: Legion erwerben können. Dieser Leitfaden zeigt Spielern, wie man den Deep Profiler erwerben kann.


Eine der wichtigsten Aufgaben von Watch Dogs: Legion ist es, dafür zu sorgen, dass die Technikpunkte richtig eingesetzt werden. Durch den Erwerb dieser Punkte können Spieler dann verschiedenen Ausrüstungsgegenstände oder Fertigkeiten, über die die Spieler verfügen, verbessern. Diejenigen, die schneller und einfacher durch das Spiel kommen wollen, werden ihre Technikpunkte so oft wie möglich einsetzen wollen.

Eines der wichtigsten Upgrades für Spieler, das sie frühzeitig in Watch Dogs: Legion erwerben können ist Deep Profiler. Dieses Upgrade ermöglicht es den Spielern, ein wenig zusätzliche Informationen über NPCs in der Welt zu sammeln, was es ihnen wiederum ermöglicht, Charaktere zu rekrutieren, die keine positive Sicht auf DedSec haben. Diese Anleitung zeigt den Spielern, wie man den Deep Profiler freischaltet und wie man ihn benutzt.

Den Deep Profiler freischalten

Um das Deep Profiler-Upgrade zu erwerben, müssen die Spieler 25 Technikpunkte sammeln. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, diese Punkte zu sammeln, z.B. einfach durch das Abschließen von Missionen, aber der schnellste Weg, diese Punkte zu sammeln, besteht darin, sie in gesperrten Bereichen zu finden. In der Regel sind sie in diesen verschiedenen Bereichen sehr gut versteckt, so dass die Spieler kreativ werden und Gadgets wie den Spiderbot oder Drohnen einsetzen müssen, um die normalerweise unerreichbaren Bereiche zu erschließen.

Sobald die Spieler 25 Technikpunkte erworben haben, brauchen sie sich nur noch ins Tech-Menü zu begeben, um mit der Verbesserung ihrer verschiedenen Fähigkeiten zu beginnen. Von hier aus können sich die Spieler das Deep Profiler Tool schnappen. Dieses Gerät wird es den Spielern ermöglichen, sich eingehender mit schwierig zu rekrutierenden Charakteren auseinanderzusetzen. Dies wird den Spielern ihre Zeitpläne sowie verschiedene Hinweise zeigen, die sie für diesen Charakter ermitteln können.

Durch die Untersuchung dieser Hinweise wird der Spieler Wege finden, diesen Charakter auf DedSecs Seite zu bringen, selbst wenn er Angestellter von Albion ist. Die Spieler sind dann in der Lage, diesen Charakter zu rekrutieren und die Rekrutierungsmission wie gewohnt durchzuführen. Der Deep Profiler ermöglicht es Spielern, Charaktere wie Albion-Angestellte, Polizisten oder sogar Wachen im Buckingham Palace zu rekrutieren, die möglicherweise keine positive Meinung von der Organisation des Spielers haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*