Warframe: Der beste Loki Prime-Build in 2022

Warframe: Loki
Warframe: Loki © Digital Extremes

Loki Prime ist der Beste in Warframe, wenn es darum geht, Spionagemissionen zu bewältigen, denn dieses Build ermöglicht es ihm, ständig unsichtbar zu bleiben, indem er Energie und Dauer stapelt.


Der Loki-Frame ist bei vielen Warframe-Spielern längst in Vergessenheit geraten, aber diejenigen, die ihn aufgreifen möchten, werden feststellen, dass er mit einem Build, das sich auf seine Unsichtbarkeitsfähigkeit verlässt, äußerst nützlich sein kann. Warframe ist ein kostenloser Online-Multiplayer-Shooter. Im Spiel übernimmt man die Rolle der Tenno, einer Rasse uralter Krieger, die aus einem jahrhundertelangen Schlaf erwacht sind, um in einem planetaren Krieg auf der Erde der Zukunft zu kämpfen. Die Tenno kämpfen mit einem fortschrittlichen Waffensystem, einem so genannten Warframe, das in seinen Eigenschaften und Fähigkeiten einzigartig ist.

Warframe verfügt über insgesamt 45 einzigartige Frames, aber wenn man spezielle Varianten und Prime-Versionen berücksichtigt, steigt diese Zahl auf knapp 80. Ein Prime-Warframe ist eine Variante eines Frames, die mächtiger ist, da sie über bessere Werte wie mehr Rüstung und Energie verfügt. Loki ist einer der ursprünglichen Weltraum-Ninjas in Warframe, und obwohl er sich im Laufe der Jahre kaum verändert hat, ist er einer der Warframes, die eine Prime-Variante erhalten haben. Leider wurde der Prime-Loki-Warframe inzwischen in den Tresor gelegt.

Ein Gegenstand aus einem Tresor ist in Warframe nicht in der Drop-Rotation enthalten und kann daher nicht auf diese Weise erhalten werden, was bedeutet, dass man die Blaupausen und Relikte von anderen Spielern erhalten muss, die sie besitzen. Ansonsten kann die Blaupause der regulären Variante von Loki auf dem Markt gekauft werden, während die Komponenten-Blaupausen durch den Sieg über das Hyänen-Rudel auf Psamathe, Neptun, erhalten werden können. Der Bau des Warframes wird insgesamt drei Tage dauern und 45.000 Credits in Warframe kosten.

Von Interesse:
Warframe: Wie man die Glaive bekommt

Der beste Loki-Build in Warframe

Loki ist ein etwas veralteter Warframe, der schon lange von der Konkurrenz überholt wurde, da er mit dem Schadensoutput anderer Frames nicht mithalten kann. Allerdings gibt es etwas, das Loki besser kann als die meisten anderen Frames, und das ist Unsichtbarkeit. Mit diesem Build sollte man sich darauf konzentrieren, so viel Energie und Dauer wie möglich über Mods zu stapeln, was durch die Prime-Version unterstützt wird, damit die Unsichtbarkeit quasi ewig anhält. Mit diesem Build eignet sich Loki perfekt für Spionagemissionen, da er sich leicht durch die Missionen hindurchschleichen kann, während er seine anderen Fähigkeiten nutzt, um Fallen zu umgehen.

Wie alle anderen Frames im Spiel hat Loki vier Hauptfähigkeiten, von denen drei ihn zum besten in Warframe machen, wenn es um Spionagemissionen geht:

  • Köder erschafft eine Kopie von Loki an einem ausgewählten Ort, die feindliches Feuer auf sich zieht und hauptsächlich in Verbindung mit Teleport-Tausch verwendet wird.
  • Unsichtbarkeit ist das A und O dieses Warframes, denn mit genügend Energie und Dauer kann man dauerhaft unsichtbar bleiben.
  • Teleport-Tausch tauscht den Standort mit einem Ziel aus, zu dem auch Lokis eigener Köder gehören kann. Dieser kleine Trick kann während der Missionen äußerst nützlich sein, da er es ermöglicht, Laserbarrieren und ähnliche Fallen zu umgehen.
  • Radiale Entwaffnung ist ein Angriff mit Wirkungsbereich, der Feinde entwaffnet und sie vorübergehend betäubt. Obwohl diese Fähigkeit ihren Nutzen hat, sollte sie bei diesem Build vermieden werden, da man dem feindlichen Feuer ausweicht, indem man einfach unsichtbar bleibt.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*