Wann erscheint Fortnite Kapitel 2 Staffel 8

Fortnite: Saison 7 Artwork
Fortnite: Saison 7 Artwork © Epic Games

Season 7 von Fortnite mag gerade erst begonnen haben, aber einige würden gerne wissen, wann Saison 7 endet und Saison 8 beginnt.


Die neueste Saison von Fortnite hat diese Woche begonnen. Saison 7 in Fortnite steht im Zeichen der Aliens und trägt diesmal den Namen „Invasion“. Wenn man bedenkt, dass die letzte Saison „Urzeit“ war, ist dieses neue Thema definitiv eine vollkommene Wendung für das Battle-Royale-Spiel. Die neue Saison bringt nicht nur einen neuen Battle Pass voller neuer Skins mit sich, sondern auch einen Haufen neuer futuristischer Waffen, wie zum Beispiel das Pulsgewehr und der Späh-Scanner.

Fortnite: Wann endet Saison 7 und wann beginnt Saison 8

Epic Games hat nicht direkt gesagt, wann Saison 8 von Fortnite an den Start geht, da das Entwicklerteam Saison 7 ausrollen und das Spiel weiterhin aktualisieren und patchen musste. Allerdings hat der Battle Pass für Staffel 7 ein bestätigtes Enddatum, welches in drei Monaten von jetzt an ist. Saison 7 von Fortnite wird am Sonntag, den 12. September 2021, zu Ende gehen. Wie immer kann man davon ausgehen, dass die nächste Saison nur ein paar Stunden nach dem Herunterfahren der Server beginnt, sobald Saison 7 beendet ist. Das bedeutet, dass, was auch immer das Thema von Saison 8 sein wird, sie höchstwahrscheinlich am Montag, den 13. September beginnen wird.

Da noch eine ganze Weile Zeit ist, bis die nächste Season kommt, können bis dahin jede Menge XP verdient werden und der Battle Pass abgearbeitet werden, indem einige der wöchentlichen Aufträge erfüllt werden. In der ersten Woche der neuen Saison müssen Alien-Artefakte gesammelt, Stein beim Spire Becken gesammelt, drei verschiedene IO-Techwaffen gesammelt und noch ein paar weitere Aufgaben erledigt werden.

Außerdem wurden Battle-Sterne wieder in Fortnite eingeführt und belohnen für das Aufleveln. Diese Sterne können dann verwendet werden, um Gegenstände im Battle Pass freizuschalten, die man haben möchte, anstatt durch den linearen Weg der Belohnungen zu laufen. Dies ermöglicht es, so zu handeln, wie man möchte, um sicherzustellen, dass man schnell die kosmetischen Gegenstände bekommt, die man tatsächlich benutzen möchte.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*