Vampyr: Die besten Upgrades die man sich zuerst holen sollte

Vampyr Screenshot - Blutsaugen
Vampyr Screenshot - Blutsaugen © Focus Home Interactive

Spieler von Vampyr wissen, dass es viele verschiedene Fähigkeiten gibt, in die man investieren kann, aber welche würden einem Blutsauger am meisten helfen?


In Vampyr verfügt Reid über viele verschiedene aktive und passive Fähigkeiten, die er nutzen kann, um sich durch die Welt zu bewegen, aber welche sind die besten, die man auf Anhieb auswählen sollte? Die meisten Fähigkeiten des Spielers basieren auf Blut, da es die Hauptquelle der Kraft eines Vampirs ist. Von diesen Fähigkeiten sind einige im Allgemeinen für alle Spieler gut, während andere eher für bestimmte Spielstile geeignet sind.

Sowohl aktive als auch passive Fähigkeiten können schon früh im Spiel sehr nützlich sein. Die aktiven Fertigkeiten lassen sich in vier Kategorien unterteilen: Defensiv, Aggressiv, Taktisch und Endgültig. Die passiven Fertigkeiten lassen sich ebenfalls in vier Kategorien unterteilen: Körper, Blut, Biss und Wissenschaft.

Die besten anfänglichen Spieleigenschaften für Dr. Reid in Vampyr

Tauchen wir ein, welche passiven und aktiven Fähigkeiten Dr. Reid zur Verfügung stehen und wie wichtig die Hauptfähigkeiten für jede Art von Spieler sein können. Betrachten wir zunächst die passiven Fähigkeiten, so sind hier die wichtigen Fähigkeiten innerhalb ihrer Kategorien aufgeführt.

Passive Fähigkeiten –

Körper

  • Körperzustand – Dies wirkt sich direkt auf Reids Gesundheit aus, die wahrscheinlich die notwendigere der beiden Fähigkeiten im Bereich Körper ist.
  • Physische Stärke – Dies wirkt sich direkt auf Reids Ausdauer aus. Dies ist eine weitere sehr wichtige Fähigkeit, da sie bestimmt, wie viel Reid in jedem Fall leisten kann.

Blut

  • Großer Durst – Dies hat Einfluss darauf, wie viel Blut Reid seinen Feinden bei jeder Begegnung entziehen kann.
  • Blutkapazität – Dies beeinflusst, wie viel Blut Reid in sich speichern kann, um es zu verwenden.

Biss

  • Schnelle Regeneration – Dies wirkt sich darauf aus, wie schnell Reid von Bissen im Kampf heilt.
  • Fester Biss – Dies beeinflusst den durch Reids Bisse verursachten Schaden.

Wissenschaft

• Munitionstasche – wirkt sich darauf aus, wie viele Patronen Reid tragen kann.
• Medizintaschel – wirkt sich darauf aus, wieviel Sera Reid tragen kann.

Von diesen sind die drei wichtigsten, die jeder Spieler verwenden kann: Körperzustand, Physische Stärke und schnelle Regeneration. Während die anderen Fähigkeiten alle noch recht nützlich sind, sind sie vielleicht nicht so wichtig oder nützlich für jeden Spielstil. Möglicherweise möchten die Spieler auch mehr in andere Fähigkeiten investieren und ihren Reid anpassen.

Aktive Fertigkeiten –

Defensiv

  • Gerinnung – Friert einen Feind ein, indem ihr Blutfluss für eine kurze Zeit blockiert wird. Dies ist großartig für einen Spieler, der einen Moment braucht, um sich zu heilen, oder der ein paar extra effektive Treffer erzielen möchte.
  • Blutbarriere – Erzeugt einen unsichtbaren Schild, der Schaden absorbiert.

Aggressiv

  • Schattennebel – Erzeugt eine Schattenwolke, die explodiert und großen Schaden anrichtet.
  • Blutspeer – Erstellt einen Speer aus Blut, der durch Feinde hindurchdringen kann, auf die er geworfen wird.
  • Klauen – Verwendet Reids Klauen als einfache Nahkampfwaffe.

Taktisch

  • Schattenschleier – Nutzt Reids Ausdauer, um sich unsichtbar zu machen, um einen Angriff durchzuführen oder sich an Feinden vorbeizuschleichen.
  • Sprung – Ein Sprung, der auch als Angriff gewertet wird.

Ultimativ

  • Abgrund – Im Grunde genommen ein stärker aufgepeppter Schattennebel, der auch andere Feinde in der Gegend unterbricht.
  • Blutkessel – Zielt darauf ab, dass ein Feind explodiert, indem sein Blut gekocht wird, wodurch AOE-Schaden verursacht wird.
  • Wut – Der Spieler lässt die Zügel los, während eine Bestie Reid übernimmt und sich durch den Raum bewegt und Feinde angreift.

Außerhalb dieser Fähigkeiten gibt es noch eine weitere, die in keine der Kategorien fällt. Dabei handelt es sich um Autophagie, die es Reid ermöglicht, seine Blutlache zum Heilen zu nutzen. Dies ist eine der wenigen Möglichkeiten, wie Vampire heilen können, und damit die wichtigste der aktiven Fähigkeiten, in die man investieren sollte. Darüber hinaus scheinen Gerinnung und Blutbarriere für jeden Vampir gute Fähigkeiten zu sein. Der Rest der aktiven Fertigkeiten scheint viel mehr vom bevorzugten Spielstil und der bevorzugten Bildsprache des Spielers abhängig zu sein.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*