Vampire Survivors: Wie man Moongolow freischaltet und Glass Vizard kauft

Vampire Survivors: Moongolow
Vampire Survivors: Moongolow © poncle

Wer in Vampire Survivors versucht, Glass Vizard zu finden und zu kaufen, erfährt hier, wie man das Bonuslevel Moongolow freischaltet.


Moongolow ist eine Bonusstufe, die mit der Veröffentlichung von Patch 0.6.1 zu Vampire Survivors hinzugefügt wurde. Das Update fügte dem Spiel auch ein Relikt, den Glass Vizard, hinzu, der untrennbar mit dem Bonusabschnitt verbunden ist.

Vampire Survivors: Wie man Moongolow freischaltet

Um das Bonuslevel Moongolow in Vampire Survivors freizuschalten, muss man den Hyper-Modus für vier normale Level freischalten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind die normalen Level, auf die man sich konzentrieren sollte, Mad Forest, Inlaid Library, Dairy Plant und Gallo Tower. Den Hyper Mode erhält man, indem man die Bosse, die auf diesen Leveln erscheinen, bei der 25-Minuten-Marke besiegt. Wer den Hyper Mode bereits in vier normalen Leveln freigeschaltet hat, aber Moongolow nicht auf dem Level-Auswahlbildschirm sieht, sollte einfach ein beliebiges Level betreten, es verlassen und dann noch einmal nachsehen.

Vampire Survivors: Wie man den Glass Vizard findet und kauft

Wenn Moongolow freigeschaltet ist, sollte man das Level betreten und darauf achten, dass man 10.000 Goldmünzen dabei hat. Sofort nach dem Betreten des Levels sieht man einen Händler über dem Vampire Survivors-Charakter und wenn man mit ihm in Kontakt kommt, öffnet sich sein Inventar. Glass Vizard ist einer der Gegenstände in diesem Inventar, und man kann ihn für 10.000 Münzen kaufen.

Sobald Glass Vizard gekauft wurde, erscheint der Händler auf allen Stufen des Spiels. Genauer gesagt befindet er sich immer ganz in der Nähe des Startpunkts, und man kann die Karten im Pausenmenü von Vampire Survivors nutzen, um die genaue Position zu bestimmen. Es gibt zwar keine Hinweise auf dem Bildschirm, die den Weg zu den Händlern anzeigen, aber die Nähe zum Startpunkt macht das Aufspüren der Figur recht einfach.

Von Interesse:
Vampire Survivors: Wie man Concetta freischaltet

Was das Angebot des Händlers anbelangt, so hat er immer Cherry Bomb, Celestial Dusting, Bone und Carrello für jeweils 1.000 Goldmünzen im Angebot. Außerdem verkauft der Händler Golden Eggs, die für 10.000 Goldmünzen eine zufällige Eigenschaft des aktuellen Charakters dauerhaft um einen geringfügigen Faktor verbessern. Es ist zwar nicht zwingend erforderlich, dass man einen dieser Gegenstände kauft, aber diejenigen, die bereits alle PowerUps in Vampire Survivors gekauft haben, freuen sich vielleicht über die Möglichkeit, ihre überschüssigen Münzen loszuwerden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*