Vampire Survivors: Wie man Clock Lancet in Infinite Corridor weiterentwickelt

Vampire Survivors: Infinite Corridor
Vampire Survivors: Infinite Corridor © poncle

Dieser Leitfaden enthält eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man die Clock Lancet von Vampire Survivors in die mächtige Infinite Corridor weiterentwickelt.


Mit dem Update 0.6.1 von Vampire Survivors wurden dem Spiel zwei neue Waffenentwicklungen hinzugefügt, von denen eine es ermöglicht, die Clock Lancet zu verändern. Diese weiterentwickelte Waffe ist Infinite Corridor, und sie kann extrem mächtig sein.

Um die Weiterentwicklung der Clock Lancet zu erhalten, muss man ein Geheimnis kennen, das mit der Veröffentlichung von Patch 0.6.1 eingeführt wurde. Dieses Geheimnis wird im Folgenden beschrieben, und wer die versteckten Inhalte von Vampire Survivors lieber ohne Anleitung erleben möchte, sollte jetzt aufhören zu lesen.

Vampire Survivors: Wie man Clock Lancet zu Infinite Corridor weiterentwickelt

Moongolow freischalten

Der erste Schritt zur Entwicklung der Clock Lancet ist die Freischaltung der Moongolow-Bonusstufe in Vampire Survivors. Um diese Bonusstufe freizuschalten, muss man den Hyper Mode auf vier normalen Stufen freischalten, wie Mad Forest, Inlaid Library, Dairy Plant und Gallo Tower. Der Hyper-Modus wird für diese Levels freigeschaltet, indem man die Bosse besiegt, die in diesen Leveln bei der 25-Minuten-Marke erscheinen.

Holy Forbidden erreichen und Yellow Sign erhalten

Nach der Freischaltung von Moongolow muss man den Level auswählen und die 15-Minuten-Marke mit einem beliebigen nicht-geheimen Charakter erreichen. Wenn diese Bedingung erfüllt ist, gelangt man zu einem geheimen Abschnitt namens Holy Forbidden, den man in einem geschwächten Zustand durchlaufen muss. Genauer gesagt, muss man den ganzen Weg bis zur rechten Seite des Levels zurücklegen, um das dort befindliche Relikt Yellow Sign einzusammeln. Man kann direkt vom Auswahlbildschirm zu Holy Forbidden zurückkehren, wenn man dort stirbt, aber man kann nicht zurückkehren, nachdem man das Yellow Sign eingesammelt hat.

Den Silberring und den Goldring erhalten

Mit Hilfe des Yellow Sign können versteckte Gegenstände in allen Leveln aufgespürt werden, und der Silver Ring und der Gold Ring sind zwei dieser Gegenstände. Man muss den Silber- und den Goldring einsammeln, indem man ein beliebiges Level betritt, die entsprechenden Gegenstände auf der Karte des Pausenmenüs von Vampire Survivors findet und zu deren Position reist.

Wie man die Clock Lancet weiterentwickelt

Danach müssen nur noch die folgenden Schritte befolgt werden, um die Clock Lancet in Infinite Corridor zu verwandeln:

  • Eine Clock Lancet in Vampire Survivors bekommen.
  • Die Clock Lancet auf die höchste Stufe bringen.
  • Silver Ring und the Gold auf die maximale Stufe bringen.
  • Eine Truhe nach der 10-Minuten-Marke öffnen.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*