Valheim: Wie man das Odin-Rüstungsset bekommt

Valheim: Odin Rüstung
Valheim: Odin Rüstung © Iron Gate Studios

Valheim hat einen exklusiven Skin für Spieler*innen, die an der Beta teilgenommen haben. Dieser Leitfaden zeigt, wie man das Odin-Rüstungsset im Spiel erhält.


Valheim ist eines der größten Spiele, die in diesem Jahr veröffentlicht wurden. Obwohl sich das Spiel momentan noch im Early Access befindet, was bedeutet, dass man einen kleinen Preis zahlt, um dem Spiel frühzeitig beizutreten und es im Entwicklungsprozess zu unterstützen, hat es sich bereits weit über 5 Millionen Mal verkauft. In diesem Titel sind die Spieler*innen in der Lage, eine riesige offene Welt zu erkunden, Tiere zu jagen, Waffen und Kleidungsstücke herzustellen und wo sich jeder Tag wie ein neues Abenteuer anfühlt.

Odin selbst gilt als der weithin verehrte Gottvater der nordischen Mythologie. Jüngste Popkultur-Hits wie die Thor-Filme des MCU, die Serie Vikings und der jüngste God of War Reboot wollen Odin einer neuen Generation nahebringen. Das Odin Rüstungsset besteht aus zwei verschiedenen Teilen, der Kapuze von Odin und dem Umhang von Odin. Um diese Gegenstände zu erhalten, bedarf es vielleicht ein wenig Freundlichkeit.

Wie man das Odin-Rüstungsset in Valheim erhält

Das Odin-Rüstungsset wurde an Spieler*innen vergeben, die vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels an der Valheim-Beta teilgenommen haben. Diese Beta-Spieler*innen konnten eine grobe Version des finalen Spiels erleben und bei dessen Entwicklung mithelfen. Jetzt kann das Odin-Rüstungsset nur mit dem Code, der an die Beta-Spieler vergeben wurde, angefordert werden. Um es zu erhalten, hat man vorerst nur die Möglichkeit, die Valheim-Boards aufzusuchen und zu hoffen, dass jemand so freundlich ist, den Code zu übergeben, falls er oder sie einen übrig hat. Vermutlich wird dieser Gegenstand aber auch später im Spiel verfügbar werden. Dies war ein kleiner Weg, um diejenigen zu belohnen, die direkt bei der Entwicklung des Spiels mitgeholfen haben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*