V Rising: Wie man Wölfe zähmt

V Rising: Wölfe zähmen
V Rising: Wölfe zähmen © Stunlock Studios

Eine der besten Möglichkeiten, NPCs zu töten, ist, sie sich gegenseitig töten zu lassen. Mit einem ungewöhnlichen Glitch kann man ein Wolfsrudel zähmen, das dann auf Befehl kämpft.


Obwohl V Rising technisch gesehen noch nicht veröffentlicht ist, ist das Spiel unglaublich ausgefeilt. Die Bosskämpfe sind dynamisch, das Crafting-System ist ausgeklügelt, die Bewegungen sind flüssig und die Waffen sind ausgewogen. Im Vergleich zu größeren Titeln, die bereits vollständig veröffentlicht wurden, ist dieses Spiel ausgefeilter als die meisten von ihnen.

Wenn also ein Glitch, ein Bug oder ein Exploit auftaucht, dann ist das ein seltenes Ereignis. Aber selbst diese Bugs können Freude bereiten. Nach einiger Erkundung durch Spieler haben diese einen Weg gefunden, ein Wolfsrudel zu zähmen und es unter dem Kommando des Vampirs kämpfen zu lassen. Um dies zu tun, muss man ein wenig kreativ in V Rising werden.

So zähmt man Wölfe in V Rising

Den Alphawolf töten

Wer das Endspiel erreicht hat, wird kein Problem damit haben, den Alphawolf zu töten. Die meisten Neulinge im Spiel werden auch kein Problem damit haben, den Alphawolf zu töten, da er der niedrigste V-Blutträger im Spiel ist.

Der Grund dafür, dass der Alphawolf getötet werden muss, ist, dass er dem Vampir ermöglicht, die Wolfsform zu benutzen. Wer noch ganz neu im Spiel ist, sollte sich eine ideale Blutgruppe für den verwendeten Build besorgen. Außerdem sollte man ihn fangen, wenn er sich vom Rudel entfernt, um einen Zweikampf mit ihm zu führen.

Ein Wolfsrudel zähmen

  • Die Aufmerksamkeit der Wölfe in Vampirgestalt erregen
  • Sich in einen Wolf verwandeln
  • Auf die Gegner zulaufen

Der hier verwendete Glitch besteht darin, dass ein Wolfsrudel den Vampir erkennt und ihm befiehlt, ihm zu folgen und anzugreifen. Nach der Verwandlung in einen Wolf brechen die Wölfe ihren Angriff ab, aber der Befehl zum Verfolgen ist immer noch in Kraft.

Von Interesse:
V Rising: Wie man unbeflecktes Herz bekommt

Nun muss man nur noch in eine große Gruppe von Gegnern oder in ein anderes V Blood laufen. Wölfe sind nicht die stärksten Feinde, aber sie können ein paar Treffer einstecken und bei härteren Gefechten etwas mehr Schaden austeilen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*