V Rising: Wie man Rohe Edelsteine und Edelsteinstaub erhält

V Rising - Rohe Edelsteine
V Rising - Rohe Edelsteine © Stunlock Studios

Wer auf niedrigen Stufen in V Rising Edelsteinstaub farmen möchte, sollte versuchen, Knoten mit Edelsteinen im Farbane-Wald zu finden und sie an einen Verschlinger zu geben.


V Rising beherbergt viele wertvolle Ressourcen, wie z.B. Rohe Edelsteine, wie Rubine oder Amethysten, die zu Edelsteinstaub gemahlen werden können. V Rising ist ein Top-Down-Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel, in dem man Materialien und Blaupausen sammeln muss, um den eigenen Charakter und die Basis durch Handwerk zu verbessern. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Vampirs, der gerade aus einem jahrhundertelangen Schlaf erwacht ist und nun versucht, in der rauen Welt von V Rising zu überleben.

Wie man in V Rising Edelsteinstaub bekommt

Die Hauptverwendung von Edelsteinen in V Rising ist die Herstellung des Nebenprodukts Edelsteinstaub. Dieser Staub kann von jedem Edelstein gewonnen werden, aber man findet ihn am ehesten in Verbindung mit rohen Edelsteinen, da sie die häufigsten im Spiel sind. Edelsteinstaub ist ein wichtiges Material, das zum Herstellen verschiedener Gegenstände verwendet werden kann, aber in erster Linie zum Bau von Vampir-Durchgangstoren dient, nachdem man den Bauplan durch den Sieg über den Boss der Stufe 36, Polora die Feywalkerin, erhalten hat.

Um Edelsteine zu Staub zu zerlegen, müssen sie an eine spezielle Konstruktion namens Der Verschlinger gegeben werden. Um die Blaupausen für den Verschlinger zu erhalten, muss man den Boss der Stufe 26, Lidia die Chaosbogenschützin, besiegen. Allerdings kann Lidia schwer zu finden sein, da sie sich auf den Straßen im Farbane-Wald herumtreibt, weshalb es eine gute Idee ist, sie mit dem Blutaltar aufzuspüren.

Wie man in V Rising Rohe Edelsteine farmen kann

Obwohl Rohe Edelsteine von verschiedenen Gegnern, wie z.B. Steingolems, fallen gelassen werden können, ist der beste Weg, sie zu farmen, die Suche nach Rohen Edelstein-Adern im Farbane-Wald. Die Adern sehen aus wie normale Steine in V Rising, haben aber Kristallformationen, die an ihrer Basis wachsen.

Von Interesse:
V Rising: Wie man Nikolaus der Gefallene findet und besiegt

Wenn man einen Knotenpunkt gefunden hat, muss man ihn angreifen, bis er zerstört ist. Danach lässt er verschiedene Materialien fallen, darunter auch rohe Edelsteine und, wenn man Glück hat, etwas Edelsteinstaub. Da diese Knotenpunkte für Spieler mit niedrigem Level gedacht sind, benötigt man für ihre Zerstörung lediglich Kupferwerkzeuge oder höher. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Farming-Methode für niedrige Spielstufen effektiv ist, aber sobald man höherstufige Gebiete erreicht und größere Adern entdeckt, wird es lohnender sein, diese zu farmen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*