V Rising: Wie man Goldbarren erhält

V Rising - Goldbarren
V Rising - Goldbarren © Stunlock Studios

Um Goldbarren in V Rising zu erhalten, müssen Schwefel und Goldschmuck besorgt werden, eine Ressource, die hauptsächlich in den Silverlight Hills zu finden ist.


Der Goldbarren ist ein Material in V Rising, das zum Herstellen von Gegenständen und Ausrüstung verwendet wird, insbesondere in den späten Spielphasen der Reise. Goldbarren können in einem Schmelzofen geschmolzen werden, aber ihr Rezept muss erst freigeschaltet werden, indem man Azariel die Sonnenbringerin besiegt, einen Blutträger der Stufe 68, der sich in der Brighthaven-Kathedrale in den Silberlicht-Hügeln befindet. Dieser Boss ist besonders mächtig und in der Lage, seinen Gegnern starken heiligen Schaden zuzufügen. Daher ist es erforderlich, dass man den Heiligen Widerstandstrank freischaltet und herstellt, bevor man sich diesem Blutträger stellt. Dieses alchemistische Rezept erhält man von Willfred der Werwolfanführer, einem Boss der Stufe 64 im Dorf Gloomgrave nahe dem Verfluchten Wald.

Wie man Goldbarren in V Rising bekommt und die besten Fundorte für Goldschmuck

Nachdem man Azariel besiegt und das Rezept für Goldbarren freigeschaltet hat, kann man im Ofen des Schlosses mit der Produktion von Goldbarren beginnen. Für einen Barren werden 8 x Schwefel und 8 x Goldschmuck benötigt. Wie bei allen Produktionskosten für Bauwerke kann dieser Betrag gesenkt werden, indem der Ofen auf den richtigen Boden gestellt wird.

Die erste Zutat für die Herstellung von Goldbarren in V Rising ist Schwefel, ein pulverförmiges Reagenz, das aus Schwefelerz hergestellt wird, welches man im Farbane-Wald und in den Silverlight Hills findet. Schwefel kann nur hergestellt werden, wenn Clive der Feuerstarter, ein V-Blutträger der Stufe 30, der sich im Banditen-Schwefelsteinbruch befindet, besiegt wurde. Dieser Ort ist auch ein ausgezeichneter Platz, um Schwefelerz für die Herstellung von Goldbarren abzubauen. Weitere Standorte sind die Steinruinen südlich der Vorstädte von Brighthaven, das Grundstück oberhalb des nördlichen Silverlight Hills Durchgangstors und das bewaldete Gebiet südlich des Vergessenen Friedhofs.

Schwefel sollte nicht allzu schwer zu finden sein, da es sich um eine weit verbreitete Ressource handelt, die in der Startregion im Überfluss geerntet werden kann. Goldschmuck hingegen ist in V Rising schwieriger zu finden, da er hauptsächlich in den gefährlichen Gebieten der Silverlight Hills erworben werden kann. Goldschmuck kann potenziell von allen menschlichen Gegnern in dieser Region fallen gelassen werden. Die besten Orte, an denen man diese Zutat für Goldbarren farmen kann, sind jedoch die Bezirke von Brighthaven.

Von Interesse:
V Rising: Wie man Steinstaub und Steinziegel erhält

Die Kathedrale von Brighthaven ist das einzige Wahrzeichen in V Rising, das Goldschmuck als wichtige Beute enthält. Dementsprechend ist sie eine der besten Quellen für diese Ressource. Aber auch auf dem Platz von Brighthaven findet sich jede Menge Goldschmuck, insbesondere in Regalen und Truhen. In den Docks von Brighthaven und den Slums von Brighthaven gibt es zwar keinen Goldschmuck, aber die Elite-Gegner lassen diesen Gegenstand häufig fallen. Insbesondere sollten Paladine, Kleriker und Priester nach Goldschmuck gefarmt werden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*