V Rising: Wie man den Verschlinger freischaltet und benutzt

V Rising - Der Verschlinger
V Rising - Der Verschlinger © Stunlock Studios

Nach dem Besiegen eines bestimmten V-Blutträgers in V Rising wird der Verschlinger freigeschaltet, ein Gerät, mit dem Gegenstände in Ressourcen umgewandelt werden können.


Der Verschlinger ist ein Objekt in V Rising, das dazu dient, Ausrüstung, Gegenstände und Materialien zu zerlegen und in Rohmaterial zu verwandeln. Er verschlingt jedes Objekt, das in seinen Schlund gelegt wird, und kaut so lange, bis der eingelegte Gegenstand zu grundlegenden Handwerksmaterialien geworden ist. Dieses Hilfsmittel ist eine hervorragende Möglichkeit, sich in V Rising unerwünschter Gegenstände zu entledigen und gleichzeitig Ressourcen zu gewinnen.

Wie man den Verschlinger in V Rising freischaltet

Um den Verschlinger in V Rising freizuschalten, muss Lidia die Chaosbogenschützin bezwungen werden, ein V Blutträger der Stufe 26, die durch die Straßen im Farbane-Wald streift. Anders als typische Weltbosse bleibt sie nicht an einem Ort und hat auch kein eigenes Versteck. Stattdessen ist sie ständig in Bewegung, ähnlich wie Jade die Vampirjägerin im Dunley Ackerland. Wenn man Lidia tötet, wird die Chaossalve freigeschaltet, eine Grundfähigkeit, die zwei Chaosblitze abfeuert, die beträchtlichen magischen Schaden verursachen und Chaosbrand zufügen. Wenn ihr V-Blut konsumiert wird, erhält man außerdem die Baupläne für den Verschlinger, der mit 12x Brettern und 6x Kupferbarren gebaut werden kann.

In V Rising können Bretter hergestellt werden, indem 20x Holz in einem Sägewerk verarbeitet werden. Kupferbarren werden aus 20x Kupfererz geschmolzen, die man in den Kupfervorkommen im Farbane-Wald oder in der Banditen-Kupfermine findet. Sobald man die benötigten Materialien hat, kann man den Verschlinger aufbauen.

Wie man den Verschlinger in V Rising benutzt

Um den Verschlinger in V Rising zu benutzen, platziert man ihn irgendwo innerhalb der Grenzen des Schlossherzens. Zunächst sollte man aber sicherstellen, dass genügend Blutessenz im Herz vorhanden ist, um den Verschlinger zu betreiben. Dann legt man einen beliebigen Gegenstand hinein, um diesen in Rohstoffe umzuwandeln. Dabei muss der betreffende Gegenstand oberhalb seiner Beschreibung den Vermerk „Wiederverwertbar“ tragen. Ist diese Kennzeichnung nicht vorhanden, kann der Gegenstand nicht vom Verschlinger verwertet werden. Wenn man beispielsweise ein verstärktes Knochenschwert in das Maul des Verschlingers gibt, erhält man 90 Steine und 3 Bretter. Legt man jedoch z. B. einen Schleifstein in das Maul, hat dies keine Auswirkungen, da der Gegenstand nicht wiederverwertbar ist.

Von Interesse:
V Rising: Wie man Schaden durch die Sonne vermeidet

Wenn ein Verschlinger aktiv ist, öffnet und schließt sich das riesige Maul und macht dabei ein schmatzendes Geräusch. Wenn das Objekt inaktiv ist oder die Verwertung abgeschlossen ist, bleibt das Maul offen und die Zunge bewegt sich hin und her. Bis zu acht Gegenstände können in den Verschlinger gesteckt werden, und der Umwandlungsprozess wird um 25 % beschleunigt, wenn die Struktur in einem geschlossenen Raum im Schloss untergebracht wird.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*