V Rising: Wie man Böden entfernt – Demontage

V Rising - Demontage
V Rising - Demontage © Stunlock Studios

Wer Probleme hat, in V Rising Teile des Fußbodens im Schloss zu demontieren, findet hier die nötigen Informationen dazu.


Der Bau von Schlössern ist ein wichtiger Bestandteil in V Rising, und einige Spieler werden viel Zeit darauf verwenden, ihre Basen zu perfektionieren. Während dieser Zeit kann es passieren, dass man bestimmte Bodenbeläge im Schloss nicht entfernen kann, was die gewünschten Renovierungsarbeiten behindert. Doch es ist möglich, dieses Problem zu umgehen und jeden Bodenbelag in V Rising zu entfernen.

Wie man Böden in V Rising entfernt

Der erste Schritt, um einen Bodenbelag zu entfernen, besteht darin, sich zu vergewissern, dass er keinen Kontakt zu Wänden oder Säulen hat. Es ist unmöglich, einen Boden zu entfernen, der mit einem dieser Elemente in Berührung steht. Deshalb sollte man einige der Wände und Säulen abbauen, wenn sie verhindern, dass man einen Bodenbelag entfernen kann, der nicht gefällt. Um dies zu tun, verwendet man die Funktion „Demontage„, die standardmäßig der Leertaste zugewiesen ist.

Wer die Funktion „Demontage“ nutzen möchte, um Mauern und Säulen abzubauen, sollte zunächst „B“ drücken oder auf den Hammer auf der rechten Seite des Bildschirms klicken. Dadurch wird das Baumenü geöffnet, und man muss dann mit der Maus über das abzubauende Element fahren und die Leertaste gedrückt halten, um die Aktion auszuführen. Es ist zu beachten, dass nur ein Teil der Materialien durch den Abbau zurückerstattet wird, was bedeutet, dass man bei der Verwendung dieser Funktion vorsichtig sein sollte.

Nachdem die angrenzenden Wände und Säulen entfernt wurden, wird der Boden jetzt gelb angezeigt, wenn man mit der Maus über ihn fährt. Dies zeigt an, dass es möglich ist, den Bodenbelag abzubauen, und zwar mit denselben Schritten, mit denen auch die anderen Objekte entfernt wurden. Auch hier gibt es nur eine teilweise Rückerstattung, aber das ist immer noch besser als der Verlust aller Materialien, wenn man dadurch das Schloss in V Rising nach den eigenen Wünschen umgestalten kann.

Von Interesse:
V Rising: Wie man den Verschlinger freischaltet und benutzt

Abschließend ist noch zu erwähnen, dass man mit Hilfe der Funktion „Demontage“ auch Grenzen löschen kann. Das ist zwar nicht etwas, was man sofort machen muss, aber die Grenzen können ein Problem werden, wenn man versucht, eine Basis neu zu strukturieren oder ein Schlossherz zu verschieben.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*