Two Point Campus: Wie man Geld verdient

Two Point Campus - Die Universität
Two Point Campus - Die Universität © Two Point Studios

Um in Two Point Campus schnell Geld zu verdienen, kann sich der Campusverwalter auf die Entwicklung der Studenten konzentrieren und ein bestimmtes Studienfach ausnutzen.


So wie Geld das Getriebe in jedem gewinnorientierten Unternehmen in Gang hält, benötigt man auch für den Betrieb der Universität in Two Point Campus einen konstanten und stetigen Geldfluss. Geld wird für so ziemlich jedes Projekt benötigt, das der Campusverwalter beaufsichtigt, vom Aufbau von Essensständen bis zum Bau von Vorlesungssäle für bestimmte Kurse. Dementsprechend werden reichlich finanzielle Mittel benötigt, um den Campus zu entwickeln und zu erweitern. Während Kredite eine gute Option für einen sofortigen Geldzufluss sind, wird das Wissen um andere Möglichkeiten, schnell Geld zu verdienen, zweifellos jedem Campusverwalter von Two Point Campus zugute kommen.

So verdient man schnell Geld in Two Point Campus

Beim Geldverdienen in Two Point Campus sollte man zunächst beachten, dass die Erfahrungspunkte der Studenten mit Bargeld gleichzusetzen sind. Mit anderen Worten: Je mehr Erfahrungspunkte ein Student hat, desto mehr Geld kann er erwirtschaften. Der beste Weg, den EP-Pool eines Studenten zu erhöhen, ist natürlich, ihn zu guten Noten zu treiben, was von vielen Faktoren abhängt. Eine unkomplizierte Funktion, die nicht allzu komplex zu verwalten ist, die Nachhilfe, die den Studierenden hilft, ihr Wissen zu erweitern, was zu besseren Noten und mehr EP führt.

Nachhilfeunterricht kann bereits beim Eintritt in die Universität erteilt werden. Außerdem können Studenten, die oft untätig sind und nur wenige Kurse belegen oder Aufgaben erledigen müssen, Nachhilfeunterricht erhalten, um ihre Inaktivität auszugleichen.

Eine weitere einfache Möglichkeit, in Two Point Campus schnell Geld zu verdienen, ist die Archäologie. Archäologie ist das Studium der altertümlichen Überreste und Kulturen oder Zivilisationen der Vergangenheit. Daher müssen die Studenten, die sich für dieses Fach einschreiben und daran teilnehmen, verschiedene Gegenstände zu Forschungszwecken aus dem Erdboden ausgraben. Die Ausgrabungsstätte für Archäologie kann eine Vielzahl von Objekten hervorbringen, darunter wertvolle Relikte, Edelsteine oder Artefakte. Diese Gegenstände können dann für hohe Summen verkauft werden, wobei der höchste Betrag 50.000$ für einen antiken Edelstein beträgt.

Von Interesse:
Two Point Campus: Wie man die Noten der Studenten verbessert

Natürlich wird nicht jeder Student Archäologie studieren wollen, da dies eher ein Nischenfach ist, selbst in der realen Welt. Allerdings kann die Einschreibequoten des Studiengangs geringfügig zu den eigenen Gunsten manipuliert werden, indem die Studiengebühren für dieses Fach deutlich gesenkt werden. Das Ergebnis hängt in dieser Management-Simulation zwar immer noch vom Zufall ab, aber mit einer solchen Strategie lassen sich bestimmt einige Studierende in dieses Studienfach locken. Unnötig zu erwähnen, dass es in Two Point Campus vermutlich viele andere Möglichkeiten gibt, viel Geld zu verdienen. Dennoch sind das Sammeln von Erfahrungspunkten für Studenten und die Beschaffung von archäologischen Relikten zwei der einfachsten verfügbaren Methoden.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*