Triangle Strategy: Leitfaden für Anna

Triangle Strategy: Anna
Triangle Strategy: Anna © Square Enix

Anna ist ein heimtückischer, diebähnlicher Charakter, der sich in Triangle Strategy an Gegner von Serenoa heranschleichen, sie vergiften und ihnen Schaden zufügen kann,


Das neue JRPG Triangle Strategy hat die Nintendo Switch erobert. Dieses Spiel enthält insgesamt 30 spielbare Charaktere, und während einige Charaktere besser sind als andere, sind alle von ihnen es wert, rekrutiert zu werden.

Wer ist Anna?

Anna ist eine treue Dienerin des Hauses Wolffort. Sie hat ihr Leben Serenoa Wolffort, der Erbin des Hauses, gewidmet. Sie ist eine Spionin und eine Diebin, und sie scheut sich nicht, diese Talente im Kampf einzusetzen. Ihr wichtigstes Talent ist die Fähigkeit, zwei Aktionen im Kampf auszuführen, eine mehr als jeder andere Charakter. Zusammen mit ihren hinterhältigen Aktionen und mächtigen Schlägen macht sie dies zu einer der besten Einheiten im Spiel.

Annas Klassen und Bewegungsset

Klassenrang 1: Rekrut – Spionin

  • Zweimal agieren – Erhält zwei Züge pro Runde in Dreiecksstrategie-Kämpfen.
  • Gift werfen – Physischer Schaden und Chance, 3 Runden lang zu vergiften. Reichweite 1-2, Höhe -5-+5. 1 TP.
  • In Deckung gehen – Anna wird für 2 Runden unsichtbar. 2 TP
  • Überwinden – Springt auf ein benachbartes Feld mit einem Höhenunterschied von bis zu 15 Einheiten. 1 TP

Klassenrang 2: Veteran – Assassine

  • Passiv bleiben und erholen – Wenn sie sich während einer Runde nicht bewegt, werden Annas HP wiederhergestellt.
  • Schlummerstich – Physischer Schaden, Chance, den Gegner in Schlaf zu versetzen. Reichweite 1-1, Höhe -2-+2. 2 TP.

Klassenrang 3: Elite – Meister-Assassine

  • Passiver Überraschungsangriff – Erhöht den verursachten Schaden, wenn man in Deckung geht.
  • Waffenfertigkeit – Verursacht physischen Schaden und senkt physische und magische Verteidigung für 5 Runden. Reichweite 1-1, Höhe -2-+2. 4 TP.

Annas maximale Werte sind:

  • Lebenspunkte – 490
  • Stärke – 54
  • Physische Verteidigung – 52
  • Magie-Angriff – 14
  • Magie-Verteidigung – 43
  • Glück – 31
  • Zielgenauigkeit – 61
  • Schnelligkeit – 31
  • Ausweichen – 72
  • Sprung – 4
  • Fortbewegung – 5

Wie man Anna in Kämpfen in Triangle Strategy einsetzt

Annas Stärken liegen in ihrer Fähigkeit, sich unbemerkt auf dem Schlachtfeld zu bewegen. Mit ihrer Bewegung „In Deckung gehen“ kann sie sich unsichtbar machen, um sich hinter feindliche Einheiten zu schleichen und von dem zusätzlichen Schaden zu profitieren, den die besten Einheiten durch das Umzingeln von Feinden erleiden. Ihre Bewegung „In Deckung gehen“ in Verbindung mit ihrer passiven Fähigkeit der zweiten Stufe namens „Bleiben und Erholen“ ermöglicht es ihr, sich zu heilen, während sie sich im Verborgenen aufhält.

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Anna verfügt auch über Bewegungen, die andere Einheiten vergiften oder in Schlaf versetzen können. Diese starken Fähigkeiten, gepaart mit ihrer Schleichfähigkeit, ihrer Fähigkeit zur Doppelaktion und ihrer hohen Ausweichfähigkeit, machen sie zu einer der stärksten Nahkampf-DPS-Einheiten.

von Torge Christiansen

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