Tower of Fantasy: Wie man schnell reist

Tower of Fantasy - Raumriss
Tower of Fantasy - Raumriss © Perfect World Co.

Um in Tower of Fantasy eine Schnellreise zu unternehmen, muss man im Verlauf der Hauptgeschichte auf Raumrisse finden, die den Teleportationswegpunkten von Genshin ähneln.


Das MMORPG Tower of Fantasy bietet eine riesige offene Welt, die es zu erkunden gilt, aber das mehrmalige Durchqueren von Punkt A nach B ohne Schnellreise kann ermüdend sein. Allerdings erhält man schon recht früh auf der Reise ein Reittier, und zwar um Stufe 14 herum. Allerdings ist das Reittier eher eine Attraktion und weniger praktisch, wenn man große offene Gebiete durchquert, die auf der Karte bereits erkundet wurden.

Daher ist es wichtig, die Schnellreise in Tower of Fantasy freizuschalten, damit man schnell vorankommt und Quests oder Aufgaben effizienter erledigen kann. Es kann Spaß machen, durch die Welt zu laufen, aber als Action-MMORPG ist das Gameplay stark auf den Kampf ausgerichtet. Dementsprechend sollte man wissen, wie das Schnellreisesystem in Tower of Fantasy funktioniert, um schnell von einem Ort zum anderen zu gelangen.

Das schnelle Reisen in Tower of Fantasy erfolgt über Geräte, die als Raumrisse bekannt sind und genauso funktionieren wie die Teleportationswegpunkte von Genshin Impact. Raumrisse sind auffallend hohe, säulenartige Strukturen mit einer Teleportationsplattform an ihrer Basis. Anfänglich sind diese Geräte inaktiv, was durch die neonroten Lichter angezeigt wird. Sobald sie jedoch aktiviert sind, leuchten sie grün, und man kann sie als Orientierungspunkt für Schnellreisen innerhalb der Welt nutzen.

Wie man Schnellreisen in Tower of Fantasy freischaltet

Um die Schnellreise in Tower of Fantasy freizuschalten, muss man in der Hauptkampagne so weit fortgeschritten sein, dass Shirli mit den Raumrisse bekannt macht. Natürlich erklärt sie, dass zwei davon aktiviert sein müssen, um für die Teleportation genutzt werden zu können. Sobald man also einen weiteren Raumriss repariert hat, kann man in Tower of Fantasy schnell reisen.

Von Interesse:
Tower of Fantasy: Wie man Dunkle Kristalle bekommt

In der Startregion Astra gibt es insgesamt sechs Raumrisse, die man entdecken und nutzen kann, um schnell durch das Gebiet zu reisen. Dabei ist zu beachten, dass jeder Teleporter physisch aktiviert werden muss, damit die Raumrisse funktionieren. Mit anderen Worten, es ist nicht möglich, schnell zu einem Raumriss zu reisen, der nicht repariert wurde. Um die Raumrisse auf der Karte im Spiel zu sehen, drückt man M und sucht nach gelben Symbolen, die wie Teleportationsplattformen aussehen. Man klickt oder tippt auf das Symbol in der Nähe des gewünschten Ortes und wählt Übertragen. Nach ein paar Augenblicken wird man an die neue Stelle im Spiel teleportiert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*