Tower of Fantasy: Wie man Äpfel bekommt

Tower of Fantasy: Äpfel findet man als Gefallene Früchte
Tower of Fantasy: Äpfel findet man als Gefallene Früchte © Perfect World Co.

Während des Events „Aida-Café“ in Tower of Fantasy werden für einige Rezepte Äpfel benötigt. Im Folgenden wird erklärt, wo man sie finden kann.


Das Event „Aida-Café“ in Tower of Fantasy ermöglicht es, zwei Gerichte mit Äpfeln herzustellen: Apfelkuchen und Apfelsaft. Um diese Rezepte herzustellen, müssen zunächst einige Äpfel beschafft werden.

Tower of Fantasy ist ein Open-World-Action-JRPG, das von Hotta Studio, einer Tochtergesellschaft von Perfect World, entwickelt wurde. Es spielt in der fernen Zukunft auf dem Planeten Aida, der mit einer seltsamen radioaktiven Energie namens Omnium verseucht wurde, nachdem ein Kataklysmus die Menschheit fast ausgelöscht hatte. Als Wanderer erkundet man Aida und kämpft gegen mutierte Kreaturen und andere Gegner.

Wo man in Tower of Fantasy Äpfel findet

Während des Aida-Café-Events muss man ein eigenes Café betreiben und Zutaten für die Zubereitung von Gerichten sammeln. Eine dieser Zutaten, der Apfel, könnte anfangs ein wenig schwierig zu finden sein. Um Äpfel zu finden, muss man Gefallene Früchte sammeln. Gefallene Früchte können an verschiedenen Orten gefunden werden, aber am einfachsten ist es, wenn man sich zum Omnium-Turm von Astra begibt. Von dort aus geht man in Richtung Südwesten, wo man Gefallene Früchte finden kann.

Eine weitere einfache Möglichkeit, Äpfel zu finden, besteht darin, sich östlich der Banges-Docks zu begeben und unter jedem Baum in diesem Gebiet nach Gefallenen Früchten zu suchen. Das Hauptproblem ist, dass nicht jedes Gefallene Früchte immer Äpfel ergibt, so dass das Sammeln reine Glückssache ist.

Eine weitere Möglichkeit, an die begrenzten Nahrungsmittel des Ereignisses zu gelangen, besteht darin, Weltbosse zu besiegen, die alle die Chance haben, eine Zutat fallen zu lassen, wenn sie im Kampf besiegt werden. Ob sich der Kampf gegen einen Endgegner deswegen aber lohnt oder nicht, sollte man für sich selbst entscheiden.

Von Interesse:
Tower of Fantasy: Wie man Dabrys Stör für Kostprobe des Meeres bekommt

Rezepte, die Äpfel enthalten

Äpfel werden in zwei Rezepten während des Aida-Café-Events verwendet. Das erste Rezept ist der Apfelkuchen, der das Lieblingsdessert von Claudia, Ene, King und Zero ist. Für dieses Rezept braucht man noch ein paar andere Zutaten, nämlich Eier, braunen Reis und Weintrauben.

Das andere Rezept, für das Äpfel verwendet werden, ist Apfelsaft. Apfelsaft ist das Lieblingsdessert von Cocoritter und Echo und erfordert ähnlich wie der Apfelkuchen ein paar zusätzliche Zutaten. Die zusätzlichen Zutaten, die zur Herstellung von Apfelsaft benötigt werden, sind kohlensäurehaltiges Wasser und Zucker.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*