TMNT: Shredder’s Revenge – Wie man Hornochse besiegt

Teenage Mutant Ninja Turtles : Shredder's Revenge - Hornochse und Drecksack
Teenage Mutant Ninja Turtles : Shredder's Revenge - Hornochse und Drecksack © Tribute Games

Hornochse ist einer der vielen Gefolgsleute und Bosse von Shredder in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge, denen sich die Helden stellen und besiegen müssen.


In TMNT: Shredder’s Revenge ist Hornochse, ein kultiger Bösewicht aus der Original-Fernsehserie, einer der Bosse, den die Turtles und ihre Verbündeten besiegen müssen. An der Seite von Drecksack ist Hornochse ein Stier, der von einem Mutagen beeinflusst wurde, wodurch er zu einem menschenähnlichen Rind wurde, das als einer von Shredders vielen Gefolgsleuten dient. In Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge greift Hornochse die Turtles mit allerlei bösartigen Tricks an, die an die Ursprünge der Figur erinnern, was ihn allein schon aus Nostalgiegründen zu einem der besten Bösewichte macht.

Hornochse ist einer der beiden Bosse, denen sich die TMNT in Shredders Rache am Ende von Episode 4 stellen müssen. Während die Helden in Episode 4 die Fußsoldaten besiegen, gibt es für die Spieler zusätzliche Herausforderungen zu bewältigen. Hier gibt es drei optionale Herausforderungen, die die TMNT und ihre Verbündeten absolvieren können, um den Schwierigkeitsgrad von Episode 4 zu erhöhen. Die erste besteht darin, den Level zu beenden, ohne mehr als vier Mal von Hindernissen verletzt zu werden, die zweite darin, drei Fußsoldaten mit Schleuder-Slam zu besiegen, und die dritte optionale Herausforderung besteht darin, den Level zu beenden, ohne mehr als fünf Mal gepackt zu werden.

Während das primäre Ziel von Episode 4 für die TMNT darin besteht, Hornochse und Drecksack aufzuhalten, gibt es auch vier versteckte Gegenstände, die im Level gefunden werden können. Bei diesen versteckten Gegenständen handelt es sich um einen Käfer, einen Schlagzeilenklassiker, einen Gastauftritt von Attila und ein geheimes Tagebuch. Das geheime Tagebuch befindet sich in einem Mülleimer rechts neben einer Bank, in der Nähe der Fußsoldaten, die gerade Eis essen. Um Attilas Bildnis zu finden, müssen beiden Briefkästen am Eingang des Zoos zerstört werden. Der Käfer befindet sich ebenfalls in einem Mülleimer, allerdings vor dem Affenkäfig. Der Schlagzeilenklassiker schließlich befindet sich auf einem Ständer am Ende der Affenkäfige, in der Nähe eines Schlangengeheges.

Wie man Hornochse in Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge besiegt

Die Turtles und ihre Verbündeten haben möglicherweise Schwierigkeiten, Hornochse und Drecksack gleichzeitig zu besiegen. Hornochses Angriffe bestehen darin, dass er mehrmals unerbittlich durch die Arena stürmt, bevor er sich zurückzieht, mit einem schnellen Tritt diejenigen trifft, die ihm zu nahe kommen, und ein Sperrfeuer von Raketenhörnern aus seinem Kopf abfeuert. Im Sechs-Spieler-Modus von TMNT: Shredder’s Revenge ist es viel einfacher, Hornochse und Drecksack zu besiegen, aber für Einzelspieler kann es eine Herausforderung sein, beide Bosse auf einmal zu besiegen.

Um Hornochse zu besiegen, ist es am besten, sich zuerst auf Drecksack zu konzentrieren, da er sich unterirdisch bewegt. Man sollte Hornochses Angriffen ausweichen, bis Drecksack besiegt ist, aber danach sollte man darauf achten, dass man Hornochse schnell angreift und aus dem Weg räumt.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*