Tiny Tina’s Wonderlands: Wie man LeChance besiegt

Tiny Tina's Wonderlands - LeChance
Tiny Tina's Wonderlands - LeChance © 2K

LeChance, der Boss der Wargzahn-Untiefen, ist ein skelettartiger Pirat mit mächtigen Angriffen und einer eklatanten Schwäche.


Tiny Tina’s Wonderlands bietet eine große Auswahl an Endgegnern, die es zu überwinden gilt. Einer dieser Gegner ist als LeChance bekannt. Der ebenso gut aussehende wie tödliche Skelettpirat kämpft zusammen mit einer Skelettmannschaft im Wrack seines Schiffes.

Wo man LeChance in Tiny Tina’s Wonderlands findet

Um LeChance zu finden, muss man die Hauptgeschichte bis zum Ende der Wargzahn-Untiefen während der Quest „Bones‘ Ballade“ vorantreiben. Indem man Bones Three-Wood hilft, seine Mannschaft wieder zu vereinen, sein Schiff zu bergen und LeChances Schiff „Bösartige Brise“ zu erreichen, wird es möglich, gegen LeChance zu kämpfen.

Wie man LeChance besiegt

LeChance ist ein Skelettpirat, der hauptsächlich Nahkampfangriffe einsetzt, während seine Mannschaft aus der Ferne das Feuer eröffnet.

LeChance ist sehr schnell, daher ist es wichtig, ständig in Bewegung zu bleiben und sich zwischen den Deckungen zu bewegen, um außerhalb seiner starken Nahkampfangriffe zu bleiben. Wenn man außerhalb seiner Nahkampfreichweite bleibt, ist sein gefährlichster Angriff sein Ankerwurf, dem man ausweichen kann, indem man sich hinter Felsen oder Teilen seines Schiffes in Deckung begibt.

LeChances Boss-Arena verfügt über eine erhöhte Plattform, auf der manchmal mit Fernkampfwaffen bewaffnete Skelette spawnen, aber dieser Ort ist auch ein nützlicher Fluchtpunkt, wenn man Zeit braucht, um sich zu erholen. LeChance braucht eine kurze Zeit, um sich auf diese Plattform zu begeben, was eine kurze Verschnaufpause verschafft. Dort befindet sich eine Truhe, aus der man sich mit Munition versorgen und möglicherweise sogar seine Gesundheit durch Tränke wiederherstellen kann.

Von Interesse:
Tiny Tina’s Wonderlands: Ron Rivote Quest-Guide

Da LeChance ein Skelett ist, wird er durch Eisschaden ausgekühlt, was es zum effektivsten Mittel macht, ihm während des Kampfes zu schaden. AOE-Waffen und -Zauber sind ebenfalls nützlich, um seine Mannschaft auszuschalten, obwohl es ideal ist, einige am Leben zu lassen, wenn man den Modus „Rette deine Seele“ aktiviert.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*