Tiny Tina’s Wonderlands: Fundorte aller Schreinteile von Schlagus Vorhalsus

Tiny Tina's Wonderlands: Schrein von Schlagus Vorhalsus
Tiny Tina's Wonderlands: Schrein von Schlagus Vorhalsus © 2K

Wenn man in Tiny Tina’s Wonderlands alle Schreinteile von Schlagus Vorhalsus findet, erhält man einen permanenten Bonus auf den kritischen Schaden.


In Tiny Tina’s Wonderlands bekommt man einen permanenten Bonus auf den Schaden, wenn man alle Schreinteile von Schlagus Vorhalsus findet. Es gibt insgesamt sechs Schreine in der Oberwelt, die man abschließen muss, um einen permanenten Bonus zu erhalten. Nachdem alle vier Teile des Schreins von Schlagus Vorhalsus gesammelt wurden, erhält man einen 10%-igen Bonus auf den kritischen Schaden, was die Effektivität im Endgame erheblich verbessert.

Eine der besten Postgame-Aktivitäten in Tiny Tina’s Wonderlands ist die Chaoskammer, in der man in einem Dungeon gegen zufällig ausgewählte Bosse, Feinde und Herausforderungen antreten kann. Es ist der ultimative Ort, um legendäre Beute für jede Art von Ausrüstung zu sammeln, und der Schwierigkeitsgrad der Chaoskammer steigt mit jeder Stufe. Außerdem können Modifikatoren hinzugefügt werden, um den Schwierigkeitsgrad und die Belohnungen zu erhöhen. Aus diesem Grund ist der Bonus auf kritischen Schaden, den der Schrein von Schlagus Vorhalsus bietet, ein ungemeiner Vorteil.

Sobald alle sechs Schreine wiederhergestellt sind, erhält man außerdem eine zusätzliche Erhöhung der Weisheit um 10 %. Dies erhöht den Schaden von Statuseffekten wie Frost, Schock, Verbrennung und Gift und ist damit ein hervorragender Pluspunkt. Alle Schreine in Tiny Tina’s Wonderlands sind in der gesamten Oberwelt verstreut, können aber erst nach Abschluss der Hauptgeschichte gefunden werden.

Fundorte der Schreinteile von Schlagus Vorhalsus

Schreinteil #1

Gegenüber der Markgräfin an der unsichtbaren Brücke nimmt man den Weg nach links, geht dann nach rechts durch das Gebüsch und zerstört die Trümmer. Dort muss man das Verlies meistern, um das erste Schreinteil von Schlagus Vorhalsus zu erhalten.

Schreinteil #2

Das zweite Schreinteil befindet sich auf dem Pfad rechts von der Markgräfin. Man durchläuft das Verlies am Ende des Weges, um das nächste Schreinteil von Throtus Punchus zu erhalten.

Schreinteil #3

Von der Markgräfin aus geht es links den Hügel hinauf bis zur Weggabelung. Man folgt dem linken Weg durch das Gebüsch und räumt dann das Verlies, um das dritte Teil von Schlagus Vorhalsus zu erhalten.

Schreinteil #4

Das letzte Schreinteil von Schlagus Vorhalsus kann nur gefunden werden, wenn man den Versunkenen Abgrund überwunden hat und im Götterquell angekommen ist. Vom Götterquell aus geht es rechts den Hügel hinunter und dann links um die Ecke, um den letzten Verlies zu finden.

Wenn man alle vier Teile erhalten hat, kehrt man zum Schrein von Schlagus Vorhalsus zurück, um den permanenten Bonus zu aktivieren.

von Torge Christiansen

1 Kommentar zu Tiny Tina’s Wonderlands: Fundorte aller Schreinteile von Schlagus Vorhalsus

  1. Eine Bild wäre hilfreicher. Ich kenn den Standort der Marktgräfin nicht. Mir fehlt noch eins, aber ich finde das letzte Verließ nicht. Und ja das am Götterquell hab ich schon.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*