Tiny Tina’s Wonderlands: Alle Glückswürfel in den Wargzahn Untiefen

Tiny Tina's Wonderlands: Ein Glückswürfel in den Wargzahn Untiefen
Tiny Tina's Wonderlands: Ein Glückswürfel in den Wargzahn Untiefen © 2K

In den Wargzahn Untiefen von Tiny Tina’s Wonderlands gibt es 21 Glückswürfel, die gefunden werden können, um das Beuteglück zu verbessern.


In Tiny Tina’s Wonderlands müssen die Standorte aller Glückswürfel in den Wargzahn Untiefen ausfindig gemacht werden. Obwohl die Wargzahn Untiefen zu den Orten gehören, auf die man auf der Reise durch die Wonderlands stößt, kann es sich als schwierig erweisen, alle Glückswürfel zu finden. Die Karte ist voll von Schiffswracks, Klippen und schmalen Pfaden.

Wenn man die Story-Quest in den Wargzahn Untiefen abgeschlossen hat, kann man alle Glückswürfel in diesem Gebiet sammeln, bevor man Tiny Tina’s Wonderlands erfolgreich abschließt. Es gibt 21 Glückswürfel dort zu finden, und es gibt keinen klaren Weg von einem Ort zum nächsten. Stattdessen liegen einige Würfel relativ dicht beieinander in einem Gebiet, bevor man zum nächsten Paar weitergehen muss. Unabhängig davon ist es wichtig, alle 21 Glückswürfel zu finden, damit man den Beute-Glückswert deutlich erhöhen kann.

Die Erhöhung des Glückswertes in Tiny Tina’s Wonderlands ist wichtig, um am Ende des Spiels die beste Ausrüstung zu finden. Obwohl es in den Wargzahn Untiefen 21 Glückswürfel gibt, gibt es im Spiel insgesamt 260 Würfel, die gesammelt werden müssen. Jeder gefundene Glückswürfel erhöht den Glückswert nach und nach, und wenn man alle 260 gefunden hat, erhöht sich der Wert dauerhaft um 35 %. Nach dem Durchspielen des Spiels ist die Chaoskammer der wichtigste Anlaufpunkt, um legendäre Beute zu finden, und man sollte auf jeden Fall einen möglichst hohen Glückswert haben, bevor man sich in die Chaoskammer begibt.

Von Interesse:
Tiny Tina’s Wonderlands: Wie man die Todesfee besiegt

Alle Glückswürfel in den Wargzahn Untiefen

Einer der Gründe für die Einzigartigkeit der Karte Wargzahn Untiefen ist, dass ein großer Teil der Region in isolierte Bereiche unterteilt ist, die über schmale Pfade zugänglich sind. Außerdem beginnt die Karte am westlichsten Punkt und endet am östlichsten Punkt, so dass viele Wege zwingen, zum zentralen Gebiet zurückzukehren, bevor man das nächste betreten kann. Bei der Suche nach den Glückswürfeln ist es wichtig, die Karte mit Blick nach Norden zu öffnen, anstatt sich an der Karte zu orientieren, bei der der Ausgang oben und der Eingang unten liegt.

  1. Man reist zum westlichen Schnellreisepunkt in den Wargzahn Untiefen. Dort nähert man sich dem Spalt in das nächste Gebiet und schaut dann nach unten links, wo sich der erste Glückswürfel befindet.
  2. Man geht weiter in Richtung des Schiffswracks auf dem rechten Weg und schaut durch das große Wrack hindurch, wo man den Glückswürfel auf einigen Trümmern findet.
  3. Man nimmt den Weg nach Osten, der schließlich im nordwestlichen Teil der Karte endet. Vom Tempel aus wendet man sich nach links und geht nach Norden, wo man den Glückswürfel auf der Spitze einer Meerespflanze findet.
  4. Es geht weiter auf dem nordwestlichen Weg zum hinteren Teil des Gebietes und klettert auf das Schiffdach. Man benutzt die erste Kanone auf der linken Seite des Decks, um die Trümmer wegzublasen, und springt dann hinüber, um den nächsten Glückswürfel zu finden.
  5. Man begibt sich zum Schnellreisepunkt in der Mitte der Karte, geht dann in den Tunnel rechts von den Automaten hinunter und schlägt die Wand am Ende ein, wo der nächste Glückswürfel liegt.
  6. Vom selben Automaten aus geht es ganz nach Westen, während man im mittleren Bereich der Karte bleibt, direkt nördlich der Stelle, an der sich der Runenschalter befindet. Man geht weiter nach Süden zum Hafen und biegt dann links um die Ecke, wo sich der nächste Glückswürfel befindet.
  7. Man nimmt den Aufzug rechts neben dem Runenschalter. Der Glückswürfel ist auf der Meerespflanze zu sehen, während man durch den Himmel fliegt. Um den Glückswürfel zu erreichen, klettert man die Turmspitze hinauf.
  8. Man klettert den Turm wieder hoch und nimmt den nächsten Aufzug, der über dem siebten Glückswürfel war. Oben angekommen, schießt man auf die Kette, die den Anker hält, und lässt dich dann in das Loch fallen, wo der nächste Glückswürfel zu finden ist.
  9. Von der vorherigen Stelle klettert man aus dem Loch und geht das etwas höhere Deck hinauf, um das nächste Sammelobjekt auf der rechten Seite des Gebäudes zu finden.
  10. Man bleibt auf der Spitze des Turms und geht nach Osten zum Lift am Rande des Docks, um im Plitsch-Platsch-Pfad zu landen. Man fährt die Wasserrutsche hinunter und biegt unten links ab, um fündig zu werden.
  11. Der nächste Glückswürfel befindet sich auf der anderen Seite der Schiffstrümmer des vorherigen Sammelobjekts. Den Ort markiert man auf der Karte und benutzt dann den Schnellreisepunkt, um ihn zu erreichen.
  12. Vom zentralen Schnellreisepunkt aus geht man so weit wie möglich nach Osten und überquert die Kluft, um sich den nächsten Glückswürfel zu holen.
  13. Vom vorherigen Standort geht es nach Westen und schaut nach unten links, wo das nächste Sammelobjekt zwischen Schiffstrümmern zu finden ist.
  14. Man kehrt zum zentralen Schnellreisepunkt zurück und geht dann in Richtung Nordosten zu dem sehr schmalen Pfad. Wenn man das Schiffswrack gefunden hat, klettert man am Bug hoch, um einen Aufzug zu erreichen. Auf der nächsten Ebene geht man um die Ecke, die nach Osten führt.
  15. Es geht zum Eingang des Tempels in der südöstlichen Ecke der Karte. Man betritt den Tempel und geht dann durch die erste Tür links wieder nach draußen. Dort klettert man die schräge Seite des Tempels auf der linken Seite hinauf, um die Spitze und den nächsten Glückswürfel zu erreichen.
  16. Auf der Rückseite des Tempels benutzt man die Meerespflanzen und die schiefe Säule, um den nächsten Glückswürfel zu erreichen.
  17. Man geht zu dem schmalen Pfad von Glückswürfel 14 zurück und nimmt die Wasserrutsche nach unten, um das Wrack der Marley Maiden zu erreichen. Wenn man unten angekommen ist, dreht man sich um und findet so den nächsten Glückswürfel.
  18. Man benutzt den linken Aufzug im Wrack der Marley Maiden, um ins Innere des Schiffes zu gelangen. Man geht zur Außenseite des Schiffes auf der Westseite, dem Rundgang hinter dem Schiff, um den nächsten Glückswürfel zu finden.
  19. Man reist zum östlichen Schnellreisepunkt in den Wargzahn Untiefen und geht dann nach Norden zu dem schmalen Durchgang, der nach Osten führt. Auf dem Weg durch den Tunnel muss man auf das oberste Deck des Gebäudes mit den Geisterpiraten gehen, um den Glückswürfel zu finden.
  20. Es geht weiter in Richtung des schmalen Durchgangs zur Veranda des Hauses, wo sich der nächste Glückswürfel befindet.
  21. In der Nähe des östlichsten Schnellreisepunkts liegt ein gesunkenes Schiff. Man klettert die Klippe hinauf zum Bug, wo man den letzten Glückswürfel im Inneren des Schiffes findet.
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*