This War of Mine: Wie man Zigaretten herstellt und raucht

This War of Mine - Screenshot
This War of Mine - Screenshot © 11 bit studios

Einige Charaktere in This War of Mine rauchen, aber wie kann man diese Aktion ausführen und wie kommt man an Zigaretten


This War of Mine ist ein Survival-Spiel, das zu Kriegszeiten spielt. Anstatt jedoch an der Front oder aus der Sicht eines Soldaten zu spielen, übernimmt man die Rolle eines Zivilisten, der sein Bestes gibt, um in einem Kriegsgebiet zu überleben.

In This War of Mine müssen die Menschen in einer Zeit überleben, in der lebenswichtige Güter, wie z. B. Essen und Wasser, knapp sind. So verbringt man den Tag damit, das Nötigste zu besorgen, das Inventar zu verwalten und in verzweifelten Momenten zu stehlen oder zu töten. Dabei müssen nicht nur Gegenstände gesammelt werden, um am Leben zu bleiben, sondern einige Charaktere im Spiel unterliegen auch bestimmten Süchten. Eine der verfügbaren Süchte ist das Rauchen, und das Versäumnis, dieses Bedürfnis zu erfüllen, kann zu einem Verlust der Stimmung führen.

Wie man in This War Of Mine raucht

Um in This War of Mine zu rauchen, müssen sich im Inventar Zigaretten befinden. Ein süchtiger Charakter raucht automatisch eine bestimmte Anzahl von Zigaretten pro Tag, es gibt also keine Taste, um diese Aktion manuell auszuführen.

Im Spiel gibt es drei Arten von Zigaretten: Zigaretten, Drehtabak-Zigarette und Qualitativ hochwertiger Drehtabak. Diesen Gegenstand kann man durch Plündern, Handeln oder sogar Herstellen erhalten.

Wie man Zigaretten in This War of Mine herstellt

Um in This War of Mine Zigaretten herstellen zu können, muss zunächst eine Kräuterwerkstätte gebaut werden. Damit die Qualitätsverbesserung verfügbar ist, muss die Werkstatt zu einer verbesserten Kräuterwerkstätte aufgewertet werden.

Dieser Gegenstand wird immer in Viererpackungen hergestellt, und hier ist aufgeführt, was für jede Zigarette benötigt wird:

Benötigte Materialien für die Zigarette

Zigarette

  • 1x Bestandteil
  • 1x Tabak

Drehtabak-Zigarette

  • 1x Bestandteil
  • 1x Selbst gezogener Tabak

Qualitativ hochwertiger Drehtabak

  • 1x Bestandteil
  • 1x Selbst gezogener Tabak
  • 1x Tabak

Je besser die Qualität der Zigaretten ist, desto mehr Gegenstände können gegen sie eingetauscht werden. Außerdem steigt ihr Preis während einer Verknappung massiv an. Daher sollte man die Zigaretten und Materialien für diese Zeit aufsparen. Eine Verknappung wird über das Radio angekündigt, so dass der Besitz dieses elektronischen Geräts unerlässlich für diese Aufgabe ist.

Um den höchsten Wert für Zigaretten zu erhalten, sollte man mit Bojan im militärischen Außenposten sprechen. Der Soldat gibt wertvolle Gegenstände für diese Ware, wie das Sturmgewehr. Es empfiehlt sich auch, Zigaretten zu Katia zu bringen, um mit ihr zu verhandeln, denn Katia hat die beste Handelsfertigkeit unter den verfügbaren Charakteren in This War of Mine.

Charaktere, die in This War Of Mine rauchen

Einige Personen in This War of Mine bedienen sich ihrer Sucht, um sich bei Laune zu halten. Die folgenden Personen benötigen unterschiedlich viele Zigaretten, um ihre Stimmung aufrechtzuerhalten:

  • Zwei pro Tag: Malik, Esma, Adem
  • Drei pro Tag: Arica, Boris, Bruno, Roman
  • Vier pro Tag: Henrik
von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*