The Witcher 3: Wie man die Rüstungssets „Weißer Tiger aus dem Westen“ und „Tausend Blumen“ erhält

The Witcher 3: Fundorte der neuen Next-Gen Rüstungssets
The Witcher 3: Fundorte der neuen Next-Gen Rüstungssets © CD Projekt RED

Geralts Ausrüstung wird mit den neuen Rüstungssets in The Witcher 3: Wild Hunt auf Next-Gen-Niveau gebracht.


Das Next-Gen-Update für The Witcher 3: Wild Hunt wurde endlich veröffentlicht und haucht der Reise von Geralt von Rivia neues Leben ein. Während das Update eine ganze Reihe von Verbesserungen mit sich bringt, ist eine der aufregendsten Neuerungen die neue Rüstung, die Geralt auf seinem Weg finden kann.

Abgesehen von einer neuen Quest, die in der Entdeckung eines bestimmten Sets aus der Live-Action-Serie gipfelt, gibt es zwei völlig neue Sets, die für dieses Update erstellt wurden. Weißer Tiger aus dem Westen und die Rüstung der Tausend Blumen. Beide Rüstungssets sind am selben Ort zu finden, aber sie sind sehr leicht zu übersehen, wenn Geralt nicht weiß, wo er suchen muss.

Wo man die Rüstung des Weißen Tigers aus dem Westen findet

Diese Rüstung kann gefunden und erworben werden, sobald Geralt zum ersten Mal mit Kaiser Emhyr var Emreis zusammentrifft. Die Truhe befindet sich in Yennefers Zimmer, gleich neben dem Innenhof der Königlichen Burg Wyzima. Wer zum Spiel zurückkehrt, kann jederzeit einfach nach Wyzima zurückkehren.

Hinweise zum Set

Die Notiz, die Yennefer in der Truhe hinterlassen hat, besagt, dass die Rüstung, obwohl sie aus einem unbekannten Land stammt, eindeutig für den Kaiser selbst hergestellt wurde. Während die Herkunftszivilisation ein Rätsel bleibt, sagt sie, dass „sie im alten Stil von einem Schmied geschmiedet wurde, der die Geheimnisse ihrer Herstellung von ihren Göttern gestohlen hat“.

Wo man die Rüstung der Tausend Blumen findet

Bevor Geralt diese Rüstung erhalten kann, die sich in derselben Truhe wie die Rüstung des Weißen Tigers aus dem Westen befindet, muss man sich zunächst im Hauptmenü für Meine Belohnungen registrieren. Wer den Cross-Progression-Service nutzt, hat die nötigen Zugangsdaten bereits, ansonsten findet man die Details durch einen einfachen Klick auf den Reiter.

Hinweise zum Set

Yennefer behauptet in ihrem Brief, dass dieses Set in Dol Blathanna hergestellt und mit „nilfgaardischer und elfischer Handwerkskunst“ geschmiedet wurde. Francesca Findabair selbst hat die Rüstung nach elfischen Standards anfertigen lassen, nachdem sie minderwertigen Stahl aus Nilfgaard erhalten hatte.

Diese Rüstungen sind zwar nicht die Art von Ausrüstung, die ein Hexer traditionell tragen würde, aber sie bieten Geralt sicherlich eine Abwechslung.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*