The Mageseeker: Wo man in Dornhügel Sammelobjekte findet

The Mageseeker - Dornhügel
The Mageseeker - Dornhügel © Riot Games

In Mageseeker beginnt die erste richtige Mission in Dornhügel. Hier gibt es alle Sammelobjekte, die man dort finden kann.


The Mageseeker ist ein Pixel-Art-Action-RPG, das im Universum von League of Legends spielt. Die Geschichte dreht sich um die Heldentaten eines entkommenen Gefangenen namens Sylas, der sich an den Magiesuchenden, die ihn gefangen hielten, rächen will. Um die zur Rechenschaft zu ziehen, muss Sylas eine Armee aufstellen und das Feuer der Rebellion schüren, bis sein Volk bereit ist, sich zu erheben und die autoritären Machthaber zu stürzen, die Demacia regieren.

Die erste richtige Mission, die Sylas in Angriff nimmt, findet in Dornhügel statt, wo er zwei neue Gesetzlose befreit, die sich seiner Rebellenarmee anschließen sollen. Hier gibt es auch ein paar Sammelobjekte zu finden, daher sollte man die Augen offen halten.

Alle Sammelobjekte in Dornhügel

Dornhügel dient als Hauptquartier für die Magiesuchenden. Leilani erzählt Sylas, dass ihre Mentorin Kara dorthin gebracht wurde, um sie zu verhören. Sylas, der verzweifelt nach weiteren Verbündeten für seinen Rachefeldzug sucht, willigt ein, Magiesuchenden auf der Suche nach Kara zu infiltrieren. Auf seinem Weg kann Sylas einige interessante Sammelobjekte entdecken. Hier ist, wo sie zu finden sind.

Uralte Widmungstafel

Das erste Sammlerstück mit dem Titel „Uralte Widmungstafel“ befindet sich nur wenige Schritte vom Eingang zu Dornhügel entfernt. Nachdem der NSC vor Sylas in sein Haus gelaufen ist, kann man das Sammelobjekt auf der südlichen Seite der Straße finden, gegenüber dem Haus, in das der NSC gelaufen ist.

Nia

Nia ist eine Geächtete, die rekrutiert werden kann, um sich Sylas‘ Rebellen anzuschließen. Sie hat die Fähigkeit, Sylas‘ Feuerzauber zu verstärken. Sie kann jenseits der Brücke gefunden werden, die sich über die Vorhut erstreckt, die das Gelände bewacht.

Ungeöffneter Brief

Das zweite Sammelobjekt mit dem Titel „Ungeöffneter Brief“ kann nach der Rekrutierung von Nia gefunden werden. Es handelt sich um einen konspirativen Brief, in dem ein Vorgesetzter einen untergebenen Magiesuchenden auffordert, Magier in der Stadt zu verleumden. Nachdem er von der Brücke heruntergefallen ist, kann man ihn vor einem Haus auf der rechten Seite der Brücke finden.

Der Sternenflügel in Dornhügel

Der Sternenflügel in Dornhügel kann in einem versteckten Bereich gefunden werden, nachdem Sylas die Mauer aus gepanzerten Barrikaden durchbrochen hat. Man muss nach Süden gehen, vorbei an den Ratten und durch eine versteckte Lücke in den Bäumen. Nachdem man diesen Sternenflügel gefunden hat, erscheint er in dem Versteck in der Nähe von Rukkos Laden.

Rukko

Rukko ist ein Gesetzloser, der in das Versteck kommt, um sich dort niederzulassen. Er ist ein Schmied, der bestimmte Upgrades für Sylas‘ Ausrüstung herstellen kann. Um ihn zu finden, muss man die große Zelle an der Ostseite des Magiesuchenden-Geländes öffnen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*