The Dark Pictures: House of Ashes – Lass mich mal versuchen! – Trophäe

The Dark Pictures: House of Ashes - Screenshot
The Dark Pictures: House of Ashes - Screenshot © Bandai Namco

Um die Trophäe „Lass mich mal versuchen!“ in House of Ashes zu erhalten, muss man die UV-Lampe benutzen. So geht’s.


Während des Durchspielens von The Dark Pictures: House of Ashes müssen viele Entscheidungen getroffen werden, die darüber entscheiden, welche Charaktere überleben und welches Ende man letztendlich erhält. Diese Entscheidungen sind auch mit einer Reihe von Trophäen des Spiels verbunden, und es müssen einige sehr spezifische Schritte befolgt werden, um sie freizuschalten. „Lass mich mal versuchen!“ ist eine der Trophäen von The Dark Pictures: House of Ashes, die bestimmte Aktionen erfordert.

Von Interesse:
The Dark Pictures: House of Ashes – Kein altes Eisen Trophäe

So erhält man die Trophäe „Lass mich mal versuchen!“ in The Dark Pictures: House of Ashes

Um „Lass mich mal versuchen!“ zu erhalten, müssen drei Charaktere die UV-Lampe benutzen, um die Kreaturen anzugreifen. Hier sind alle Schritte, die dafür nötig sind:

Beende die QTE während des Angriffs der Kreaturen in „Nach dem Fall“

Im Kapitel „Nach dem Fall“ gibt es einen Moment, in dem eine Kreatur nach dem Bein eines Charakters greift. Man sollte die dazugehörige QTE erfolgreich absolvieren, um etwas über die Lichtempfindlichkeit der Kreaturen zu erfahren.

Schließe die QTE während des Erstechens durch die Kreatur in „Der Waffenstillstand“ ab.

Durch die erfolgreiche Absolvierung der QTE, die mit dem Erstechen der Kreatur mit der UV-Lampe in „Der Waffenstillstand“ einhergeht, kann Eric etwas über die Nützlichkeit der UV-Lampe lernen. Er wird ihn dann bei Joey für den ersten Angriff einsetzen, der für die Trophäe gezählt wird.

Erschieße die Kreatur, die Rachel angreift, und rettet Eric in „Der Angriff“.

Während „Der Angriff“ sollte man sich dafür entscheiden, auf die Kreatur zu schießen, die Rachel angreift. Etwas später im Kapitel sollte man dann „Retten“ wählen, damit Rachel eine UV-Lampe nimmt und damit eine Kreatur angreift.

Bei zwei QTEs in „Das Gewölbe“ scheitern

Nachdem Nick in „Das Gewölbe“ die UV-Lampe von Eric erhalten hat, sollte man bei der QTE scheitern, wenn er den Sprengstoff anbringt. Man sollte dann die Option „Rückzug“ wählen, wenn sie verfügbar ist, und zur nächsten Begegnung mit einer der Kreaturen gehen. Hier sollte man den QTE beim ersten Angriff abschließen und den QTE beim zweiten Angriff scheitern lassen, um Nick zu zwingen, die UV-Lampe zu benutzen.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*