Steelrising: Wie man brüchige Mauern zerstört

Steelrising - Alchemist des Palais du Luxembourg
Steelrising - Alchemist des Palais du Luxembourg © Spiders

Brüchige Wände können schon früh in Steelrising gefunden werden, aber der Schlüssel, um sie zu knacken, ist in Luxembourg versteckt. Hier ist, wie man ihn bekommt.


Brüchige Wände in Steelrising lassen sich leicht mit einem Werkzeug zerstören, das man in Paris finden kann. Das Problem ist, dass das verwendete Gerät erst bei einem Bosskampf in der Gegend Quartier du Luxembourg gefunden werden kann. Um alle Mauern zu zerstören, muss man sich merken, wo sich die Mauern befinden, bis man Luxembourg findet. Quartier du Luxembourg ist ein Story-Gebiet, an das sich die Haupthandlung anschließt, so dass der zu besiegende Endgegner von selbst auftaucht.

Steelrising wurde Anfang September veröffentlicht und wurde als schnelles und flüssiges Soulslike bewertet. Steelrising hat sich schnell zu einem beliebten Gesprächsthema und einer Herausforderung für viele Spieler entwickelt und ist ein Steampunk-Rollenspiel das zur Zeit der Französischen Revolution spielt. Das Spiel, das historische und künstliche Handlungen mit einem wunderschön gestalteten Automatenkampfsystem verbindet, vereint mehrere Genres in einem Spiel. Herausfordernde Bosskämpfe und Speichermechanismen sorgen für einen Überlebensaspekt, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht und zu taktischen Überlegungen zwingt, wie man das Spiel am besten meistert.

Einer der vielen interessanten Aspekte, die in Steelrising eingebaut wurden, ist die Tatsache, dass es Mauern gibt, die durchbrochen werden können. Allerdings hat man noch nicht die Möglichkeit, sie zu durchbrechen. Alle verschlossenen Orte in Paris enthalten schließlich Gegenstände, die für das Gameplay nützlich sind. Wer gerne alle Geheimnisse einer Karte lüftet und danach strebt, ein Spiel komplett abzuschließen, sollte unbedingt in diese Bereiche vordringen. Der Gegenstand, mit dem man diese Mauern durchbrechen kann, ist hinter einem Bosskampf auf der Karte Luxembourg versteckt. Der zu bekämpfende Gegner ist der Alchemist des Palais du Luxembourg, ein schwieriger Automat.

So zerstört man brüchige Mauern in Steelrising

Wie bei allen Bosskämpfen in Steelrising sollte man genügend Vorräte mitnehmen, um die Taktiken des Bosses erfolgreich zu bekämpfen. Es kann auch ein paar Versuche dauern, bis man Erfolg hat, da der Titan schwierig zu besiegen ist. Man muss die Taktiken der Gegner, insbesondere der Endgegner, genau kennen, um erfolgreich zu sein. Sobald der Alchemist des Palais du Luxembourg besiegt ist, kann man die Ramme des Alchemisten an sich nehmen. Die Ramme ist das Werkzeug, das man braucht, um durch die Wände zu brechen, die mit dem entsprechenden Symbol gekennzeichnet sind.

Von Interesse:
Steelrising: Wie man kontert und pariert

Weiter hinten in der Stadt gibt es eine Reihe von durchbrechbaren Mauern, die man finden muss. Ein weiteres nützliches Werkzeug, um sie zu öffnen, ist die pferdelose Kutsche. In diesem Spiel ist es nur angemessen, dass die Schnellreiseoption eine schöne selbstfahrende Kutsche ist. Ein gutes Spiel hat immer thematische Schnellreisen, wie die Teleportationspunkte in Genshin Impact oder die Pferdekutschen im frühen Spiel von Skyrim. Da die Kutsche es Aegis ermöglicht, zwischen Gebieten zu reisen, kann sie eine viel einfachere Möglichkeit sein, durch ein Gebiet zu gelangen, ohne dass man hindurchrennen oder kämpfen muss.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*