Star Wars: Squadrons – Wie man Abstürze auf dem PC behebt

Star Wars: Squadrons - Cover
Star Wars: Squadrons - Cover © Electronics Arts

Star Wars: Squadrons ist ein spannendes Luftkampf-Abenteuer und PC-Abstürze können es wirklich zum Erliegen bringen. Hier erfahren Sie, wie Sie Abstürze um Mission 2 herum beheben können.


Wenn die Spieler in Star Wars: Squadrons fliegen, können sie sich in den Pilotensitz eines Sternenjägers setzen und sich in eine epische Schlacht gegeneinander stürzen. Die Spieler können entweder einen Starfighter für die Flotte des Imperiums oder die Flotte der Neuen Republik steuern und die Klasse des Starfighters wählen. Sie können Waffen einsetzen und sich verteidigen und so im Wesentlichen in die Star Wars-Galaxie eintreten und Teil des Geschehens werden. In einem so aufregenden Spiel ist das Letzte, womit sich die Spieler wahrscheinlich befassen wollen, unangenehme Abstürze, aber PC-Benutzer werden feststellen, dass dies öfters vorkommt. Das Spiel hat recht anspruchsvolle Mindestsystemanforderungen, um einen reibungslosen Ablauf des actionreichen Kampfes zu gewährleisten.

PC-Spieler werden je nach Rechner unterschiedliche Erfahrungen machen, aber die Spieler haben von Abstürzen berichtet, die sich während des Spiels ereignet haben, angefangen beim allerersten Flottenkampf-Tutorial bis hin zu Mission 2. Einige Spieler sind in der Lage, den Wartemodus sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus zu nutzen, aber sobald das eigentliche Spiel beginnt, finden sie sich auf ihrem Desktop wieder, ohne dass ihnen auch nur eine Fehlermeldung angezeigt wird, die sie auf irgendwelche Probleme aufmerksam macht. Die Spieler im EA-Forum haben jedoch eine Lösung gefunden. Hier ist eine Anleitung, wie man Abstürze von Star Wars: Squadrons auf dem PC beheben kann.

So behebt man Abstürze von Star Wars: Squadrons auf dem PC

Ein Teil des Problems kann einfach darin bestehen, dass der Rechner des Spielers nicht in der Lage ist, das Spiel auszuführen. Die Spieler sollten sich vor der Installation des Spiels vergewissern, dass sie über die Mindestsystemanforderungen verfügen, da alles, was darunter liegt, zu dem Problem beitragen kann. Die Mindesteinstellungen für das Spiel sind:

Mindestanforderungen

Betriebssystem: Windows 10 64-Bit
Prozessor: Ryzen 3 1300X / Intel i5 6600k
Speicher: 8GB
Grafikkarte: (AMD): Radeon HD 7850 oder gleichwertig / GeForce GTX 660 oder gleichwertig
DirectX: 11.1
Festplattenspeicher: 40 GB

Die Spieler sollten auch darauf achten, dass ihre Treiber auf dem neuesten Stand sind, da veraltete Treiber manchmal zu Abstürzen beitragen können.

Wenn Spieler die Mindestanforderungen oder höher haben und alle ihre Treiber aktualisiert haben, ist der nächste Schritt, die volumetrischen Einstellungen zu ändern. Die meisten Spieler im EA-Forum, die diese Methode ausprobieren, haben über Erfolg und keine weiteren Abstürze berichtet. Um diese Einstellung zu ändern, starten Sie das Spiel und wählen Sie Optionen. Wählen Sie dort Grafik.

Die Spieler müssen nach unten scrollen, bis sie Grafikqualität finden und Benutzerdefiniert wählen. An diesem Punkt können sie Volumetrische Qualität auswählen und auf Niedrig oder Mittel umschalten.

Dies ist die einzige Einstellung der Grafikqualität, die die Spieler ändern müssen. Alle anderen können auf Ultra, die höchste Einstellung, eingestellt werden, und das Spiel sollte weiterhin ohne Absturz laufen. Einige Spieler haben immer noch einen Absturz gemeldet, wenn sie die volumetrische Qualität auf Niedrig eingestellt haben, obwohl nicht klar ist, ob sie die Mindestsystemanforderungen und aktualisierte Treiber auf ihrem Rechner hatten.

Eine andere Lösung könnte darin bestehen, dass die Spieler die Spieldateien überprüfen und reparieren. Dies kann in Origin, Steam oder Epic Games Launcher erfolgen und hilft, wenn die eine oder andere Spieldatei nicht richtig heruntergeladen werden konnte oder beschädigt wurde.

von Torge Christiansen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. (Kommentar wird erst geprüft)


*